Wie komme ich auf das Geisterschiff? (Zelda Wind Waker)

Ich weiß jetzt nicht wie ich auf das Geisterschiff kommen soll.
Ich weiß aber dass man dazu so einen bestimmten Piratenpass braucht und den hab ich auch in einer Höhle gefunden. Also ich hab ihn rein theoretisch.
Bloß blöd dass ich dann von einem Todesgrabscher erwischt wurde. Dann war ich ganz am Anfang und bin halt nochmal bis zu der Truhe, die dann aber offen war.
Okey dann bin ich wieder zum Geisterschiff zu der Sichelinsel an Vollmond gefahren konnte aber irgendwie nicht drauf.
Kann man den Geister/Piraten was auch immer pass eigentlich in seinem Inventar sehen?

Help me pleeeaaase...

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 11:36 von Walkyrie253

1 Antwort

das is erstmal kein pass das is ne karte wo du das geisterschiff finden kannst. wenn du es gefunden hast(blöde formulierung ich weiß)dann musst du einfach hineinfahren. die karte kannst du im zusatzkartenmenü finden.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 17:07 von Zfan1

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)