Boss beim Steinpodium (Tales of Symphonia)

Ich habe schon etwa 15 Mal gegen diesen Boss gekämpft. Doch immer verloren, schrecklich =.=
Hat hier jemand Tipps oder einen Trick wie ich den schaffe?
Ich wäre sehr froh darüber. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 11:45 von xHopE

2 Antworten

also einen Trick gibt es da nicht wircklich. Aber wenn du auf einem niedriegen level bist und das Monster die immer heftig einen überbrät musst du Strategischer denken.

Am besten musst du dann öfters die Gummies verwenden um deine HP und TP wieder aufzufüllen und wenn du mit Emil spielst, deine Artes anders einstellen indem du auf einen der Plätze ein Heilendes Arte von MArta einstellst. Außerdem wenn Marta auf Automatisch steht, musst du ihre Artes und Fertigkeiten auch auswählen, damit sie auch welche benutzen kann, wie heilen und Kombos.

Dann wenn ich mich nicht irre ist das Monster doch ein Vogel gewesen, dann solltest du Monster mitnehmen, die Vorteile gegenüber Vogelmonster haben, das siehst du bei den Fertigkeiten der Monster.

Und wenn du das Monster niocht ohne platt bekommst, solltest du bei halbvoller oder Voller Leiste die Attacken benutzen die man mit dem C-knopf auslöst.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 13:08 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
sonst kann ich dir nur den Tipp geben, geh tranieren, oft.

Ich traniere indem Spiel wie ein verrückter. Gut für mich macht das ein RPG mit aus, neben der Story.

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 13:24 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)