bitte lesen. (Harvest Moon - Inselparadies)

ich bekam den tipp da spiel neu anzufagen- was ich jetzt auch getan habe.
also ich bin ganz am anfang und mir wurde gestagt das ich alles sammeln soll im frühling und er ist sommer verkakuen soll.
jetzt hab ich aber im frühling kein geld...soll ich ausbauen usw. erst im sommer (sofern gannon im frühling kommt)? also im frühling nur sammeln und reden?...

harvest moon auf playstation1 war noch sau einfanch..=)

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 11:58 von Kati_000

4 Antworten

das würd ich machen:

1. Besorg dir Hund Pferd und Angel!

2. Sammel alles was du finden kannst und Lager es!

3. Im Sommer: Verkaufe deine gelagerten sachen und egal wann IMMER HOLZ SAMMELN!

4. am nächsten Tag müsstest du genug geld und holz haben um ein viehstall zu bauen! Tu das! dann bekommst du von taro ne kuh geschenkt pfleg sie schön und verkauf die milch!

5. immer weiter so!

hoffe konnt helfen!

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 12:34 von Michelly

ich danke dir.

von wo bekomm ich hund und pferd?
ich kann aber nichtmal was lagern weil ich ja kein regal oda so hab...hab das alles im rucksack und find jetzt aber keine neuen kräuter mehr- vl weil mein rucksack voll ist? ur kein plan...

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 12:40 von Kati_000

hm...also du musst 3 tage mit mirabella chen und sein sohn charlie sprechen! dann beschenkst du sie!
mirabella: Kann man jeden tag bei der arbeit beschenken/am besten blumen!
chen: der arbeitet immer außer freitags dann musst du von samstag bis donnerstag mit ihm sprechen! und am freitag is er nich auf der insel aber am abend dann schenkst du den am besten eiersuppe (dazu brauchst du küche =(((((( ) oder vllt blumen^^
charlie sprech nur jeden tag mit ihm das genügt^^


dann kauf dir alle rucksäcke und stapel deine sachen immer so gehts auch!

ich hoffe konnt helfen!

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 12:45 von Michelly

okay. naja nachdem ich eine küche und das alles doch brauche dann iss wohl am besten wann ich das im 2ten jahr erst macht das ich das frühlingskraut im sommr verkauf usw...
ich vesruchs einfach iwie.
danke.=)

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 13:21 von Kati_000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)