bei sohen hohlen palast (FF 12)

also auf der karte bei sohen hohlen palast ist noch eine arena die heist asker oder so kann mir jemand bitte da helfen ich habe alles probiert was ich glaubte biite brauch hilfe

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 12:08 von crises

8 Antworten

Du musst als erstes den Mob Viraal besiegt haben.Dann bekommst du von der Viera,die mit dir gekämpft hat Drachenschuppen.Dann gehst du in die Cerobi-Steppe,zur Windmühle 10,und bittest den Mogry,die Windmühle anzumachen.Dann kommt so ein Typ aus der Mühle,und will die Drachenschuppen haben(weil er ein Drachenforscher ist).Als Gegenleistung kriegst du einen Schlüssel.Du gehst dann in den Sohen Höhlenpalast und läufst im Kanon-Gang einmal im Uhrzeigersinn rum.Wenn du alle Portale der 12 geöffnet hast(nicht die Portale,die in der Mitte des Kanon-Gangs führen)entriegelt sich der Schloss für das Tor und du kannst durchgehen.Laufe dann weiter bis du dann,vor dem Tor der Askese stehst,benutze den Schlüssel und dann wartet ein Boss mit über 8 Mio.Tp auf dich...

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 12:28 von gelöschter User

woha danke das wird nicht einfach

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 12:27 von crises

es geht nicht

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 15:53 von crises

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
was geht nicht?

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 16:01 von gelöschter User

ich mach alle turen auf auser die in der mitte ich renn einmal wenn ich alle turen auf habe einmal in uhrzeiger sinn dan gehe ich zur ture und ann steht ein mechanismus halt die ture fest

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 16:00 von crises

Du musst von Osten anfangen den Rundgang zu durchlaufen.
Wenn dir ein Fehler passiert musst du das Gebiet verlassen und wieder betreten. Dann wurde alles zurückgesetzt.

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 16:10 von sin-slayer

ah danke

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 16:05 von crises

hat funkioniert

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 13:32 von crises

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)