Wo muss ich RUAMZULZA Eingeben? (Anno 1503)

Hab mir so eben anno 1503 instalier und hab mir gedacht ich mach mal direkt ein par cheats rein. Nur dann hab ich gelesen dass man RUAMZULZA Eingeben muss nur weiß nicht genau wo ich das ein geben muss oder wie sich das chat fenster oder so etwas öffnet.

Lg. Tobixp
Schon mal vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 12:15 von Tobixp

5 Antworten

Hab keine Lust mehr zu warten Bitte schnelle Hilfe. :P Danke.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 13:15 von Tobixp

Versuch mal im Game "STRG + F" Dann das Wort eingeben. Wir haben vorher was gedownloadet unds dann (siehe oben) probiert. Dann gings.
Schau nach unter cheats, da kommst du zu den links.

lg. und Schönen Niko-Day ^^

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 13:31 von Nins

Versuchs mal Danke xD

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 13:49 von Tobixp

Dieses Video zu Anno 1503 schon gesehen?
geht nicht ... Dann Passiert nichts wo muss ich das denn eingeben?

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 13:54 von Tobixp

Hallo
Es gibt kein Cheatfenster.
Starte das Spiel. Klicke auf eine freie
Fläche in der Landschaft auf DEINER Insel.
(Du musst zumindest denn Kontor gebaut haben.)
In der unteren Leiste von Links müssen folgende
Anzeige zu Sehen sein. 1. Geld 2. Werkzeug
3. Holz 4. Ziegel und 5. Marmor. (Funktioniert
nicht auf einer Insel des Gegners.) Nun tippst
Du das Wort ruamzuzla ein. (DU SIEST DAS
WORT NICHT AUF DEM BILDSCHIRM.) Nun
Drückst Du STRG und hältst sie fest. Drücke M dazu.
Dein Geld vermehrt sich solange Du beide Tasten
gedrückt hältst. (Du siehst es unten auf der GELD
ANZEIGE.) Wenn das funktioniert, klappen auch die
anderen Cheats mit Strg. Sollte es nicht funktionieren
hast Du vielleicht bei ruamzuzla einen Tippfehler

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 18:40 von Joe5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Aufbaustrategie vom Feinsten: Anno 1800 begeistert mit motivierendem Städtebau, durchdachten Produktionsketten und Endlos-Modus. Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
Spieletipps-Award92
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)
* Werbung