Munition und Begleiter (Fallout 3)

Hallo,Leute hab eine frage wo man Alien-Munition,Energiezelle-Munition oder wie das heißt finden kann und das Dritte Munition mir fällt Name nicht ein.Energiewaffen Munitionen sind voll schwer zu finden.

Wollte wissen wenn man einen Begleiter hat und der Stirbt ob er wiederbelebt wird nach einiger Zeit?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 12:14 von gelöschter User

7 Antworten

ähm alienenergie muni gibts mit der erweiterung mothership zeta und enklavenstützpunkt irgendwo im ödland kurzbegegnung so nene laster mit geheimen zeugs dort liegt so 100 muni
plus die hundert vom raumschiff sind 200 und mit dem alienblaster der mit einem schuss tötet is alles easy

und die begleiter werden wiederbelebt aber das dauert sehr lange ich schätz so 10 stunden echtzeit spielzeit

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 19:40 von bot321

Alien-Munition gibt es im gesamten Spiel nur eine begrenzte Anzahl also gut einteilen oder cheaten, die anderen am besten bei den Händlern kaufen.

wenn ein Begleiter stirbt bleibt er tot, du kannst ihn nur mit Cheaten wieder Beleben bzw ihn unsterblich machen. (die Ausnahme ist dogmeat mit dem Extra "Welpe" aus dem addon Brokenstell bekommst du immer einen neuen wenn er stirbt)

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 19:46 von loeffel_82

was redest du ? ich spiel dieses spiel zum 5 mal durch hab eine spielzeit von insgesamt 143,34 Stunden und ich weiss das 1.die alien munition mehr als genug reicht mit alienblaster 200 schuss das kriegt man eh nie weg wenn mans nicht für maulwurfsratten und raider verschwendet

und die kameraden kommen wieder und ähm wenn cheaten dann hast dus wahrscheinlich für PC oda :) ? denn ich habs für PC und XBX

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 19:59 von bot321

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja natürlich hab ich es für den pc wir sind ja auch in der pc-Abteilung, oder?
gut das mit dem Begleitern kann sein aber was mache ich da anders, bei mir sind oder anders gesagt bleiben die auch tot.
Alienammo: das hab ich ja so gemeint.

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 20:30 von loeffel_82

ähm nach so 10-15 echtzeit stunden spielzeit kommt so ne nachricht Charon ist in den Ninth Circle zurückgekehrt!

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 20:29 von bot321

Also Respawnen die Begleiter wieder?
und ist dogmeat dieser Hund der einen Begleiten kann?
Und wo kann man immer wieder einen Welpen holen wenn der Hund Stirbt hab die Jahres Edition.

Und bei erweiterung Mothership Zeta gibs da immer wieder gegner die respawnen und man kann jeder zeit rauf und runter vom Raumschiff oder wie ist das?

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 22:02 von gelöschter User

nein aber du kreigst schon so 500 schuss und die welpen kommen nur mit der skillung ab level ?20-30? wieder nach ner zeit bei vault 101 vor der tür

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 14:43 von bot321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)