psycho/unlicht/geist team (Pokemon Platin)

also kennt wer sehr gute pokemon von den oben aufgelisteten typen ?,wenn ja mit begründun warum sie gut sind attacken sind egal die mach ich mir schon :D

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 12:27 von Halo-player96

6 Antworten

Zwirrfinst(super Tank)
Frosdeje(jeder,der mich kennt weiß warum)
Gengar(super Sp.Angriff und Movepool)
Traunmagil(schwächeres Gengar)
Krypuuk(keine Schwächen)
Nachtara(einer der besten Supporter)
Absol(super Ph.Sweeper)
Snibunna(guter Cleaner)
Simsala(siehe Gengar)
Starmie(bester NonUber Movepool im Spiel)
Kokowei(genialer Wettersweeper)
Galagladi(perfekter Antistarter)
Meditalis(zweithöchster Angriff im Spiel)
Guardevoir(guter Sp.Sweeper)
Lahmus(physicher Staller)
Bronzong(bester Tarnsteine Ausleger)
Metagross(brutaler Sweeper)

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 12:32 von gelöschter User

dakrai(stark)
Arceus(kann jeden typ annehmen: tafeln geben)

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 12:47 von dragon-trainer

Und hast du vergessen:beides Uber...

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was haltet ihr von ninjatom ?

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 13:14 von Halo-player96

Nicht wirklich gut...
Scheißwerte,da haut auch Wunderwche nichts mehr raus.

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 13:15 von gelöschter User

dadurch das es den typ käfer und geist hat sind ja sehr viel typen efektiv deswegn dacht ich mir auch das das vieh müll ist

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 13:21 von Halo-player96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)