ar codes (FF X)

gibt es einen ar code wo mann alle solariswaffen bekommt?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 12:24 von Final_Fantasy_Player

6 Antworten

Nein gibt es nicht,aber eigentlich kann man sehr gute waffen schon in guadaosalam haben.Mit Hit-Expander,HP-Expander und Schleife.Tidus kriegt noch ein Schwert mit Angriff +3% und 3 leeren slots und man kann schon Exkalibur für ihn machen.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 13:16 von iron-dragon

in guadosalam schon hit expander?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 13:29 von Final_Fantasy_Player

Ja klar wenn du rikku gefunden hast und fähigkeit waffen umbauen gektiegt hast,dann kannst du schon alles machen.
Du muss nur codes unbegrenzte items aktivieren und schon kann man alles machen.Man kann sogar das Sphäro-brett perfektionieren.Ich habe mir so eine datei gemacht und gespeichert.So kann ich jetzt schon 99'999 schaden machen.So kann man praktisch gegner null aktivieren und sehr schnell das ganze spiel durchspielen.Jeden gegner kann man mit einem schlag wegpusten.Habe zwar so eine datei,aber das ist für mich i-wie langweilig und jetzt spiele ich ohne codes.Macht mehr spaß:)

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 13:56 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
kleine frage diese ar codes brauch man dafür so ne komige cd damit man die eingeben kann?

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 11:54 von Vaan44

Ja natürlich man muss zuerst ein Action Replay Max kaufen.
Also ja so wie du gesagt hast eine komische CD:)

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 12:04 von iron-dragon

also ich hab das spiel ohne irgenwelche codes durchgezockt aba ich hab trotzdem alles auf 255 bzw. alle items 99x also codes für solariswaffen gibt es nich aba du kannst dir natürlich die symbole und die spiegel ercheaten und somit wird das dann leichter sein sie zu bekommen...

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 07:32 von StEfFkO97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)