hilfe! (Nostale)

hi also ich brauche dringend hilfe ich hab in nostale jmd beleidigt und dann hab ich eine zeitstrafe von 200 minuten bekommen.als die vorbei waqr konnte ich ganz normal nostale spielen.als ich nach einer stunde wieder on gehen wollte stand beim login dass mein account gesperrt wurde und da steht ich soll das game team informieren.aber wie kann ich das game team informieren?gibts da ne email addresse oder so?
pls antwortet

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 12:31 von gelöschter User

4 Antworten

geh mal bei nostale im forum auf das ticketsystem und da schreibste dein problem einfach rein
da wird einem immer recht schnell geholfen

liebe Grüße Rabenpfote server 2

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 14:05 von MelinaLynn

du ähhh 200 minuten sind 3 stunden und 20 minuten

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 16:42 von gelöschter User

wenn das problem bei dier eintriff also das dein acc nach der zeitsrafe gespert wurde hast du ein verbot in deiner strafe begangen da gibz noch extra regeln die du beachten must

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 14:10 von cH40s

Ch40s, kannste mir die link dazu schreiben, ich kenne die regel nicht

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)