N Paar Fragen (MS - Arctic Edge)

Hi @ all :)

Also ich hab einige Fragen. Ich hab jetzt alle Festival Rennen mit Gold abgeschlossen. Meine Fragen:

1. Wie bekomm ich die letzten 2 Fahrer?

2. Wie krieg ich die restlichen Lackierungen?

2. Wie und wo krieg ich diese Embleme?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 12:38 von gelöschter User

9 Antworten

embleme musst du fotografieren die sind aber sehr schwer zu sehen,wenn du eins siehst geh in fotomodus und fotogrrfiere es ,is n bisl blöd gmacht,zu dem anderen kann ich nichts sagen bin noch nich so weit und habs lange nich gezockt

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 17:10 von Kreatur_84

Hallo,

ich glaube du musst im Fetival MOdus weiterspielen oder dein Ranking erhöhen

Ich kanns dir noch net so genau sagen, weil ich das Spiel erst zu Weihnachten kriege^^

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 18:39 von THbs

ne kann nich am festival liegen, hab ja wie oben schon geschrieben jedes festival rennen mit gold gewonnen. das mit den emblemen muss ich irgendwie versuchen, danke für die hilfe.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 17:35 von gelöschter User

vielleicht alle zeitrennen die bestzeit schlagen

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 17:42 von Kreatur_84

stimmt könnte sein. dann setz ich mich mal dahinter... ^^

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 18:01 von gelöschter User

na denn viel spass ich hab nichmal eine geschafft obwohl ich perfekt gefahren bin ohne unfall und so.

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 18:27 von Kreatur_84

Ich würde ja gerne mitreden geht ja aber net

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 20:52 von THbs

und warum machst dus dann XD :) ^^

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 22:13 von Kreatur_84

naja ich muss etwa 3 mal fahren bis ich nen geist schlage... verlier aba langsam den bock...

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)