Wesen (Pokémon Smaragd)

wie sehr achtet ihr auf die wesen der pokemon ? ich habe ein geckabor gekriegt das scheu ist ich finde das nicht gut aber ist das wirklich slim?

2.was muss ich hin schreiben bei metarost city in dem haus wo dieses mädhscne ist und schlöechte laune hat

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 12:39 von m-styler

5 Antworten

1.Scheu ist in etwa das beste Wesen für Geckabor,ich achte sehr darauf,in Platin habe ich z.B. ein Galagladi mit Scheu was in diesem Fall relativ schlecht ist...
2.Heine Ahnung...

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 13:05 von gelöschter User

in welchen Haus meinst du? (2. frage)

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 15:48 von haehnchen2310

danke TheKonsti95 hast mir wirklich weiter geholfen, weil ich war völlig unzufrieden mit scheu bei geckabor aber anscheinend ist das gut und ich habe gelesen das ein scheues pokemon schnell ist

ich meinte das haus in metarost city wo der vater sagt ich muss auf mein kind aufpassen und so... dan sagt er doch weist du irgent was damit sie lacht und dann kannst du was hinschreiben aber was? und wozu

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 16:31 von m-styler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
warscheinlich bedankt sich der vater bei dir und vllt schenklt er dir sogar was...
ich würd da irgend ein ****** reinschreiben und hoffen das es was wird...

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 16:42 von haehnchen2310

bei deiner 2. frage kann ich helfen:
da kann man ein design für seine box frei schalten

hier auf der seite gibts nen generator um dass wort zu erstellen
http://www.filb.de/games/gba/emerald/word

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)