Anzteken (Age of Pirates 2)

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die Ansteken finde ich suche die schon lange jinde aber nur tempel die ich nicht öffnen kan.
Kann ich auch mit den Anzdeken handeln?
danke im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 12:40 von ramstein

6 Antworten

boah du hast gerade in einem beitrag drei mal ein Wort falsch geschrieben! Azteken!
Ich weiss nur dass du bei irgendeinem Wirt einen hinweis darauf bekommst...

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 15:36 von Alexander44

WOW soo eine hilfreiche Antwort hab ich ja nochb nie bekommen!
Toll jetzt weiß ich wenigstens wie man Azteken schreibt!
Geht das mit dem Wirt auch noch genauer es gibt hunderte Schänkenwirte!

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 18:54 von ramstein

eich gibt es nicht hunderte aber egal...
du musst aber auch einige Quests machen, die Perlentaucher helfen dir auch und auf deinen Fortschritt kommt es auch drauf an.
auch mit betrunkenen kannst du sprechen!
Den Tempel hast du gefunden? Dort brauchst du einen Schlüssel den du irgendwo dort finden solltest, dann brauchst du einige Totem, die du bei den händlern kaufen kannst, aber die findest du nur per zufall!
sorry wegen meiner ersten antwort, aber das nervt mich eben wenn man ein wort drei mal in einem blog falsch schreibt! Hättest du nur eine variante genommen wärs mir egal =)

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 17:26 von Alexander44

Ja ich war mir nicht ganz sicher deswegen hab ich Lottowariante
genommen,
danke für die gute Antwort und sry das ich dich so angemotzt hab.

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 18:50 von ramstein

lol ist schon in ordnung, ich hab angefangen =)
viel Spass noch am Spiel

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 19:56 von Alexander44

danken dir auch

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 16:29 von ramstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)