Vermutung Yamato (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Ich selber habs zwar noch nich ausprobiert aber es könnte sein dass man Yamato bekommt wenn man den Szenariomodus mit Naruto, Sakura und Sai je 2mal macht weil die 1. Yamatos Schüler sind und 2. hat hunter... irgend etwas in der art geschrieben hat und der Yamato ja angeblich!

Vielleicht funktionierts ja dann

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 12:46 von sai98

8 Antworten

der hat geschrieben das er mit allen 18 des gemacht hat 2-mal und net mit sai,naruto und sakura

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 13:04 von gelöschter User

also muss nman mit allen machen 2 mal machen außer sakura naruto und sai?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 13:21 von tigrex94

hey Sai98... du müsstest jetzt auch noch Tsunade, Jirajra und Orochimaru haben...
du hast ja geschrieben wie man die bekommt...

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 13:38 von Player9876

hay player9876 wie biekommt man die ?

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 13:43 von tigrex94

die 3 die ich genannt habe gibts nicht... das mit yamato weiß ich nicht...

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 19:09 von Player9876

docj jiraya tsunada udn orochimaru gibt es in der japanischen blutigen version von dem was wir hier naruto nennen^^ ehrlich müster unter japanische seiten gehen und suchen (fällt baer iwie schwer zu verstehen)
PS:sai98 ist nich korreckt daste meinen namen vergessen hast ^^

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 20:03 von Hunter9002

jemand will uns veraschen damit wir das alles machen und am ende enttäuscht werden und der typ lachen kann

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 11:38 von ultimatefighter

Hey das war überhaupt nicht meine Absicht gebt das mal ein:http://www.cheatsguru.com/psp/naruto_shippuden_...
Da steht wieder was ganz anderes!

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 12:28 von sai98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)