Wie fängt man Seekönige?!? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi Leute, ich hab mal ne wichtige Frage an euch!
Und zwar möchte ich wissen, wie ihr Seekönige fangt.
Ich hab mir schon einige Tipps durchgelesen, abe i-wie nichts wirklich brauchbares gefunden.
Ich hab auch die beste Angel und trotzdem reißt die Schnur immer -.-
Könnt ihr mir also bitte ne Antwort geben?

Danke schon im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 13:01 von Lorrenor_Zorro

8 Antworten

Schwenk die Fernbdienung,in eine Richtung,wenn sie vibriert,und wenn sie wieder vibriert schwenkst du sie auf die andere Seite.Währenddessen,drückst du immer kurz und schnell den a-Knopf,damit die Lebensanzeige deiner Angel nicht zu weit nach unten fällt,und der Seekönig schlimmstenfalls wieder an der Schnurr zieht

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 13:10 von gelöschter User

okay danke ^^
ich versuchs gleich mal ^^

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 13:07 von Lorrenor_Zorro

Wie lang brauchtet ihr, bis ihr einen gefangen habt?

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 13:39 von Lorrenor_Zorro

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
kommt drauf an,wie groß der Seekönig ist,den du gerade an der Schnurr hast...
Geschätzt wären es ungefähr:
Großer Seekönig,unter 3 Minuten...
Extragroße Seekönig 6-Max 10 Minuten...
Goldfiscg-Seekönig 5-7 Minuten...

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 13:39 von gelöschter User

hat es bei dir eig imer sofort geklappt, dass du einen gefangen hast?
bei mir reißt die schnur immer bei ca 40m...

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 13:55 von Lorrenor_Zorro

meistens bekomm ich Seekönige...
ab und zu aber werf ich auch zu weit,oder ich hab nur die nervige Smiley-Qualle an der Angel,oder die entkomen mir(passiert aber nicht so oft,Beispiel:von 5 Versuchen entwischen mir mindestens 2 Seekönige,mit Pech sogar 4)

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 14:01 von gelöschter User

dann fehlt mir einfach noch die Übung xD

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 14:07 von Lorrenor_Zorro

genau

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)