Basarios JR 5 (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe soll ich den machen?
Ich glaube ne Nahkampfwaffe wäre denkbar ungeeignet, denn bei seiner Größe kann man seinen Bauch kaum erwischen. Auf andere Körperteile prallen ja die Nahkampfwaffen unweigerlich ab.
Beim Gravios erwisch ich den Bauch, aber beim Basarios nicht^^
Also welche waffe empfiehlt ihr mir für den?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 13:38 von CloudNaru

8 Antworten

nimm ein großschgwert mit wasser eis oder kaarkiener eigenschaft

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 13:33 von Cecil6

Was ist kaarkiener?
Du meinst wohl immer den Basa mit GS Charge angreifen und so weil das dann nicht abprallt?
Taktik?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 13:44 von CloudNaru

zum beispiel sieglinde hat keine fähigkeit wire wasser oder eis ich hab ihn mit sieglinde gepackt

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 13:38 von Cecil6

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich weiß0 zwar nich wie groß der is aber ein hammer is ne gute anti-basarios-und-gravios-waffe. sonst, wenn es überhaupt nich geht nimm ne leichte armbrust, viel pierce, schrot und streu mit.

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 13:46 von Gangster01

Hammer, also Aufladeschlag auf den Kopf und beim Umfallen Dreierkombosa und so?
Kann ich den Basarios auch mit Daimyos Bogen IV bezwingen?
und als Schützen Rüssi, wenn ich den als Schütze killen will, geht da auch eine ganz billige schlechte Schützenrüssi?
weil von dem wird man ja kaum getroffen^^

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 13:57 von CloudNaru

ich nehm immer hammer oder schwere armbrust

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 14:01 von gelöschter User

Hast du den auf JR 5 schon gemacht, den Basarios?
Wenn ja, wie?

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 14:09 von CloudNaru

bin mir jetz nicht sichher aba du musst ihn immer nua mit schwer armbrust abschiessen oder mit dem hammer draufhauen

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)