Waluigi? (Super Mario 64)

Ich habe bei den Bildern eine Waluigi-Mütze gesehen. Gibt es den wirklich als versteckten Charakter im Spiel? und wenn es ihn gibt, wie bekomme ich ihn?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 13:28 von gelöschter User

25 Antworten

Hi miezeperser!Könnte ein fake sein...Aber ich persönlich glaube an waluigi,und suche nach ihn!=3

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 13:49 von pokemime

ich suche ihn auch schon ewig!

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 14:22 von LUIGIFAN44

Hey lasst uns doch einen Suchtruppbilden!Also wenn wir hinweise finde geben wir uns gegen seitig bescheit(Durch Fragen und Antworten natürlich=3)

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 14:40 von pokemime

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
BOAH NEE EY, nicht schon wieder -.- warum müssen immer alle neuen an waluigi hängen, es gibt ihn nicht, ich habe bereits alle methoden versucht, und falls euch das immernoch nicht überzeugt, da:

1.Der AR Code der für Waluigi bestimmt wäre wenn es ihn gäbe lässt das Spiel hägen bleiben,folglich gibt es ihn nicht.

2.Es gibt so viele Anleitungen Waluigi freizuschalten,wie es natürlich auch ist,denken die Leute sich Waluigi methoden aus,damit ein paar tausend Leute sich scheiss viel mühe machen um Waluigi zu finden,und dann erst merken,das sie da wer verarscht.Ich kenne momentan 5 Waluigi methoden,alles so ein ausgedachter müll von leuten die grad nix zutun haben und deswegen einen Streich spielen wollen

3.Habt ihr schonmal gemerkt,das es kein einziges Video im Ganzen Internet gibt,in dem einer mit Waluigi spielt?is auch iwie Logisch,die meisten anleitungen sieht man in Videos,da zeigen sie immer was man alles machen soll,aber wie dann Waluigi freigeschaltet wird zeigt nie jemand.

4.schon gemerkt,das auf dem doofen purple Prizes Plakat in den Bildern Waluigi keine einzige Kante hat?völlig unmöglich,alle spieler sind da geeckt,das war das erste Spiel,das für den NDS erschienen ist,da hatte Nintendo niemals so gute Grafik,sogar die Spiele heute sind noch geeckt.Das is so einfach zu machen,man lässt mit dem AR code "Spieler Unsichtbar" den echten Charakter verschwinden,der schatten bleibt,man setzt ein Waluigi bild drauf und die leute bemerken nix.


also,ich find das echt doof,das ich die ganzen dinge immer wieder aufzählen muss,einmal is mir son typ gekommen,der hat gedacht,der himmel in Bowsers Luftschloss würde mit Waluigi zusammenhängen,weil er lila ist.

5.ihr habt vieleicht schon bemerkt,das manchmal irgendein idiot eine frage schreibt,die keine frage ist; ich beziehe das jetzt auf die frage,das einer mal geschrieben hat,er hätte waluigi freigeschaltet und die anleitungen hätten gewirkt,ja klar,so viele leute sind zu der frage gerannt,der idiot hat nie mehr geantwortet,wenn es waluigi gäbe,hätte schon längst einer auf der welt ihn gefunden,und eine brauchbare anleitung geschriebn (ich brauch euch wohl nicht zu sagen das die welt sehr groß ist und millionen leute das spiel spielen)

Zum Action Replay: das AR ist eine illegale Produktion die (wie schon beim Start angezeigt) nicht von Nintendo hergestellt oder lizensiert ist, sie wird nur legal verkauft. Wenn Nintendo das AR nicht hergestellt hat, dann heisst das kurz, sollte man Waluigi mit den AR freischalten können dann wäre es dem Spieler auch möglich Waluigi im normalen Spielverlauf freizuschalten. Aber wie gesagt, es gibt den Code für Waluigi nicht (Siehe Beweis Nr. 1)

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 15:16 von Supermariomaster

ist es etwa nicht erlaubt an waluigi zu glauben?

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 16:01 von LUIGIFAN44

doch, aber ihr verschwendet eure zeit, ich versuche euch zu helfen, was ihr daraus macht is nicht mein problem.

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 16:16 von Supermariomaster

Wer weiss vieleicht wollten die von Nintendo es Geheimhalten.Vielleicht gibt es deswegen gibt auch keine AR Codes... ._.

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 13:01 von pokemime

Übrigens ...

Mit einem AR kann man sich jedes Level,jeden Charakter und jede Aktion, die irgendwo auf der DS-Karte gespeichert ist spielen. Und da es Waluigi (sehr warscheinlich) nicht gibt (er also nicht auf der DS-Karte gespeichert ist) gibts auch kein AR-Code von ihm.

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 14:00 von gelöschter User

@pokemine: es gib für nichts "AR" codes, diese codes sind das ganze spiel, für jede aktion, jede grafik gibt es einen code, das AR bringt nix weiter als codes zu verändern oder neu zu erstellen. ich versuch das mal zu erklären, also, in der spieleprogrammierung (jedes system, jedes spiel) werden Codes benutzt, für alles, wenn du z.b. einen kurs betritts, wir ein code aktiviert der dem system sagt, welchen kurs es abspielen soll. das AR ermöglicht es eigene codes ins spiel zu tun, zum beispiel ist der moonjunm AR code nur ein kleines bisschen anders gegenüber zum normaln sprungcode, schwer zu kapieren, aber nintendo darf so etwas nicht geheimhalten wenn man bei der Nintendo spieleberatung anruft, denn jeder anruf kostet geld, ich habe da mal angerufen und nach waluigi gefragt, wenn sie sagen, es gib ihn in dem spiel nicht, dann gibt es ih auch nicht denn wenn du bezahlst müssen die dir die warheit sagen, is gesetzt, die haben hohe geldstrafen zu zahlen falls sie nicht die wahrheit sagen! Ja, genau, shyguy001, genau das will ich erklären, alles ist auf der DS karte gespeichert, die codes führen nur den prozess aus mit dem die gespeicherten daten auf dem bildschirm erscheinen sollen! ich kenne mich ziemlich gut mit diesen codes aus, hab schon viele selber gemacht. der code, den ich gemacht habe, der hätte waluigi machen müssen, kein einziger zweifel, es gibt keine andere möglichkeit, die codes arbeiten nach einem system, von dem ich viele teile kenne, es kann waluigi nicht geben, es ist völlig ausgeschlossen! ich versuche das immer wieder zu erklären, immer kommen neue user dies nicht kapieren wollen (nix gegen dich pokemine) da sie eben neu sind und eigentlich nicht wirklich ahnung haben, is immer so, neue user glauben so billig gefakete theorien und bilder, man sieht dass sie gefälscht sind, wenn man genau hinsieht, ich habe das spiel schon auf jeden punkt durchgespielt, jeder punkt! ich habe jede schwachsinnige theorie versucht, alles nur fakes, ich kenn mich aus.

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 15:57 von Supermariomaster

hey hey hey reg dich nich auf ,Supermariomaster, ich hab nur gefragt und mir hätte eine einfache antwort gereicht! Du brauchst dich ne aufregen, ich glaub dir ja, das es ihn nich gibt!
Danke sag ich aber trotzdem

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 16:55 von gelöschter User

jaja sry^^ das regt mich eben auf, is halt so, bin jetzt schin seit längerem auf der seite hier und das regt mich halt immer auchf, das es dieses gefücht gibt, ständig kommt diese schwachsinnige frage, und dann glaubens die leute auchnoch :p

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 17:56 von Supermariomaster

ja, du hast recht, da würde ich mich auch aufregen...

Antwort #12, 08. Dezember 2009 um 15:11 von gelöschter User

Waluigi war ein Aprilscherz von 2005 .

Antwort #13, 08. Dezember 2009 um 17:40 von gelöschter User

ein schlechter Aprilscherz!

Antwort #14, 08. Dezember 2009 um 18:24 von gelöschter User

Wenn es Waluigi giebt, muss das der Code dafür sein:

2209CAE1 000000##
D0000000 00000000

"##" muss durch zei andere Zahlen ersetzt werden.

Antwort #15, 09. Dezember 2009 um 18:43 von James_Bond_007

## werden durch die zahlen 05 ersetzt, ja, den code hab ich auch schon herausgefunden, aber der AR code geht nicht, nach dem nintendo system ist 05 der Waluigi code, der code lässt aber das spiel hängen also gibt es waluigi nicht.

Antwort #16, 09. Dezember 2009 um 20:10 von Supermariomaster

Ich hab alle Combinationen bis 67 Ausprobiert.
Dabei ist mir was aufgefallen.

2209CAE1 00000036
D0000000 00000000
Könnte Waluigi im minniformat sein.

Antwort #17, 09. Dezember 2009 um 20:18 von James_Bond_007

xD nein isses nicht, das is mario, ausserdem muss es ja wohl waluigi in normalgröße geben, und der code dafür wäre eben

2209CAE1 00000005
D0000000 00000000

es gibt bestimmte syteme nach denen es NUR 05 sein kann, sonst nix.

Antwort #18, 09. Dezember 2009 um 20:27 von Supermariomaster

Warte, bei mir bleibt das Spiel garnicht hängen wenn ich 05 eingebe. Da Spiel ich Mario, er hat aber keine Stimme und ferliert die Mütze wenn er einen Feind berührt und dann bleibt dass Spiel hängen, ist das bei dir nicht so?

Antwort #19, 09. Dezember 2009 um 20:40 von James_Bond_007

Es ist ein Aprilscherz 2005!

Antwort #20, 10. Dezember 2009 um 14:51 von gelöschter User

Wer hat den Aprilschertz gemacht? Nintendo?

Antwort #21, 10. Dezember 2009 um 15:49 von James_Bond_007

Nein. Das hat ein Spiele Tipps Mitglied gemacht.

Antwort #22, 10. Dezember 2009 um 15:52 von gelöschter User

Was genau hat der gemacht?

Antwort #23, 10. Dezember 2009 um 17:06 von James_Bond_007

äh, no, iwie nich ... normalerweise ist marios code 00, kommt drauf an auf welcher version den AR ist, oder welche version des games du benutzt, bei mir bleibt das spiel jedenfalls hängen wenn ich eine datei öffnen will. Egal was genau passiert, tatsache is dass es nix mit waluigi zutun hat, beweist dass es ihn nicht gibt.

Antwort #24, 10. Dezember 2009 um 18:40 von Supermariomaster

@jamesbond001

Er hat hier hingeschrieben das er Waluigi hat.



>>>closed<<<

Antwort #25, 10. Dezember 2009 um 19:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)