Tee ? (Layton - Schatulle der Pandora)

Mir felht noch eine Person der ich Tee geben muss. habe die story schon durch. ich habe(soweit ich weis) alle personen schon öffters 'besucht' aber niemand hat durst. wen findet man schlecht? und wie kann ich demjenigen noch tee geben?

(ich habe alle rätsel gelöst)

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 13:57 von mausibaerchen

11 Antworten

hast du auch oma enygma tee geben oder hast du luke vergessen

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 14:06 von meinemaus

kann man oma enygma tee geben?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 15:52 von mausibaerchen

du mußt zu ihr in die hütte gehen

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 16:30 von meinemaus

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
bei mir hat sie aber keinen durst

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 21:02 von mausibaerchen

Ich wüsste auch nicht, dass man Oma Enygma Tee geben kann.
Aber unter Cheats und Tipps sind die Personen aufgelistet.
Geh einfach noch mal alle ab.

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 18:57 von Shadowphoenix01

Hi,
ich habe das gleiche Problem, nur weiß ich welche Person es bei mir ist - nur gibt es diese im ganzen spiel nicht (grinko). Außerdem stimmt die Teeliste nicht ganz, da auf der Teeliste weniger stehen als im Teekoffer (26 Personen). Außerdem sind da auch nicht alle richtig benannt (Ilyana ist im Spiel Irina, ...)

Gruß Linda

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 15:49 von linda1001

Auf, im Moment noch, S. 1 unter Wochenrätsel Nr. 8
steht unter Antwort 1 ein Link zur englischen Lösung,
dann stimmen auch die Namen, nur im Deutschen sind sie anders
Vielleicht hilft das weiter.

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 16:37 von Shadowphoenix01

danke shadowphoenix01, aber ich kann keine wochenrätsel bekommen. kannst du mir den link evtl hier posten? danke im Voraus.

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 09:44 von linda1001

Du sollst nur die Antwort unter dem Wochenrätsel nachsehen.
Der Link ist mir schon 2 x v. Spieletipps gestrichen worden bei meinen Antworten.
aber er kommt öfter in den Antworten von andren vor.

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 12:29 von Shadowphoenix01

Habs zur Vorsicht noch mal kontrolliert, funktioniert

Antwort #10, 18. Dezember 2009 um 12:34 von Shadowphoenix01

für manche die das nich wissen: bei fragen >beantwortet< man eine Frage und stellt keine neue!
und bei der englischen lösung war ich bei allen, trotzdem fehlt mir eine person und niemand hat durst

Antwort #11, 28. März 2010 um 18:30 von mausibaerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)