Grammfeste (Morrowind)

hab jetzt grammfeste gefunden und hab da ein problem...in dem hof wo dieser tempel ist da ist so ein typ der mich die ganze zeit killn will...aber wenn ich ihn angreifen will treffe ich ihn nich obwohl ich st.23 bin und eig. immer beim ersten schlag treffe...kann mir da jemand helfen?thx im vorraus...der typ hat so eine gelb-schwarze glänzende rüsstung

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 14:07 von Rammsteinfan

1 Antwort

ich bin st40 und hatte da auch probleme ich habe beschwörungs zauber und ein söldner (den mit den schild aufm palasthof) dazu noch ein dedra bogen.Den beschwörungszauber habe ich selbst erstellt dazu habe ich den Mantel des Wehklagen verwendet

Antwort #1, 29. April 2011 um 11:31 von DragonX90

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)