Kann ichs mir kaufen? (Sims 3)

Ich liebe SIms 3 über alles, hab es auch einmal gespielt und fand es SOOOO cool. Es werä mir ja egal wieviel es kostet, aber ich weiß nicht ob es auch meinem Laptop geht.

Würde das Spiel meinem Labtob (windows Vista) schaden?

Hab noch 77,5GB frei.
Und er gehört nicht ganz mir, vielleicht würde es die anderen nerven wenn der stoppen würde...

Also, was würde das Spiel meinem Laptop ausmachen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 14:20 von Gamer1222

4 Antworten

ich habe auch einen laptop mit vista. spontan würd ich sagen es tut dem laptop nichts. wenn die systemvorraussetzungen stimmen müsst es wunderbar klappen.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 15:43 von glossy

Wie viel GB/KB braucht SIms 3?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 16:19 von Gamer1222

systamanforderungen für sims 3 unter vista:

- 2.4Ghz P4-Prozessor oder gleichwertig (ich hab einen dual core mit 2.0Ghz, es läuft wunderbar...)
- 1,5 GB RAM
- mindestens 7,1 GB freier Speicher
- 126MB Grafikkarte mit PixelShader 2.0 Unterstützung

bei nem modernen laptop müsste des alles drinne sein und locker funktionieren, wenn vllt auch nciht unter maximalen grafikeinstellungen

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 16:36 von glossy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achte beesonders auf die grafikkarte^^

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 15:47 von Yellowfun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* Werbung