2 fragen (DB Raging Blast)

1. ich habe die demo gespielt und wollte wissen ob am anfang nicht nur son goku,piccolo und raditz dabei

2. lohnt es sich das spiel zu da ich nur die demo habe kann ich nicht viel über das spiel sagen

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 14:33 von marceltotal

9 Antworten

ja die drei sind nur dabei

eh das spiel an sich is ned schlecht wenn du das spiel gut findest so wie ich und du früher ein fan warst oda so oda die sendungen einfach nur angeschaut hast oda ka dann würd ich es dir schon empfehlen .. :) hoffe konnte helfen

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 14:36 von xFrAnCeScOx

@xFrAnCeScOx
Was laberst du da?

Am Anfang gibts viel mehr
Wie z.b SSJ3 Goku
SSJ2 Gohan und Vegeta...
Trunks
Yamchu
Kuririn usw...
Cell
Boo
Freezer bzw. Frieza

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:14 von Darkrai1

ich weiß auch nicht ob ich es hole denn bei der demo kann ich schon alle kombos durch tk3 und kille meine gegner perfekt.

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 18:52 von n-botone

ich glaupe das es beim spiel schwere is nur wal man in der demo das auf perfekt schaft heißt es nicht das es in spiel auch so is und auser demm wens einfach is gibs auch noch ein online mudos wo es 100% nicht leicht is

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 20:59 von Eggo

ich habe das spiel im laden gesehen und da stand man kann zu 4 oder so spielen.(online)

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 15:26 von n-botone

zu 16

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 18:41 von Drachentoeter

aber wie soll das gehen?

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 19:16 von n-botone

Du kannst 1vs1 mit bis zu 5 Charakter machen und Weltkampf 4 8 und eig noch 16 ( bei 16 bin ich mir net sicher )

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 19:19 von Drachentoeter

aso danke

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 20:14 von n-botone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)