Die 120ste Werbetafel. (Burnout Paradise)

Im Habor Town versuche ich grade die letzte Tafel zu schrotten, sie ist auf einer Zugstrecke auf die ich nicht drauf komme. Sie ist mit einer schwarzen Linie auf der Karte markiert und läuft durch Downtown Paradise und Palm Bay Hights (und natürlich Habor Town) und bildet einen Kreis.
Die Tafel ist leicht zu sehen und ist dort wo man vom Wildcats Stadium gerade nach Westen fährt (auf dem Weg ist übrigens eine Brücke die glaubig noch nicht fertig ist und als Rampe für einen Super-Jump dient), könnt ihr mir sagen wie ich sie zerstöre?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 18:28 von Kampfmope

6 Antworten

Danke schon mal im voraus und bitte beilt euch, ich brauch die Antwort sehr dringend.

Antwort #1, 28. März 2008 um 18:33 von Kampfmope

Wenn du aus richtung Westen kommst: Du siehst das Schild, fahr durch das Tor mit der geöffneten Schranke, dann bist du wieder auf der South Bay, bei dem Werkstattschild einfach links einbiegen, da ist ne Rampe direkt zur Werbetafel.

Antwort #2, 28. März 2008 um 20:28 von Kratos12345

Ich probier es mal, falls es nich funktioniert frage ich noch mal, DANKE!

Antwort #3, 29. März 2008 um 07:05 von Kampfmope

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Also ich bin von einem Parkhausdach mit einem nicht ganz einfachen Sprung auf die Bahnschienen gelangt (kann dir jetzt nicht sagen, welche Strasse, aber wenn du es nicht findest, kann ich nachschauen). Wenn du die gleiche Tafel, wie ich meinst, dann gibt es in der Nähe, also oben auf den Gleisen, noch zwei Supersprünge auszuführen.

Antwort #4, 01. April 2008 um 20:10 von Reepelsteltje

Also, ich bin einfach bei dem Schrottplatz, der in der Nähe ist in Richtung des Parkhauses gefahren. Ich bin nicht reingefahren, sondern nur entlang, bis ich zur nächsten Kreuzung kam (schätze mal so nacxh 200-300 Metern). Na ja, bin umgedreht, hab Boost gegeben und dann auf die Rampe gefahren, die vor der Tankstelle steht. Mit viel Schwung schafft man es ganz einfach rauf. Nebenbei, am einfachsten geht es, finde ich mit dem Opus XS, der ist verdammt schnell und wenig. Ach ja, außerdem sind auf der Bahn drei oder vier Super-Jumps.

Antwort #5, 11. April 2008 um 19:05 von Crashkid93

Ja, ich habs schon lange geschaft (hab bloß vergessen das reinzuschreiben) aber irgendwie hab ich das Schild auch ohne Hilfe bekommen.
Sag mal Chrashkid93 bist du neu hier?

Antwort #6, 12. April 2008 um 07:43 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)