was macht das bordel (Fable - Lost Chapters)

1. was pasirt wen man oft ins bordel geht
2. was mus man der Dämonen tür geben oder sagen das die sich öfnet
3. mus man sich etwa ein haus kaufen
4. wen sol man die besitsurkunde geben
5. wie bekomt man den die besitsurkunde

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 14:46 von Smokersgeist

8 Antworten

1. nichts
2.man muss 15 mal Sex haben
3.nein
4.der frau die einen beegrüßt
5.unter dem großen Baum graben, neben der statue (eventuell erst dem besitzer 6x bier geben)

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 14:57 von gelöschter User

danke
1. was pasirt wen man die besitsurkunde abgegeben hat
2. an welchen baum

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 15:01 von Smokersgeist

10 Mal 10 Se. reicht auch.

1. Den Großen Baum, links neben den Eingang
2. Du kannst die Urkunde entweder dieser Frau geben, dann kannst du aber nicht mehr mit den Frauen schlafen oder sie selbst behalten (einfach nicht geben) und umsonst mit ihnen schlafen.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 15:01 von darkmatch

danke
1. was ist in der Demonen tür

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 15:09 von Smokersgeist

wen ich die urkunde der frau gebe bekome ich dan was eine waffe oder was anderes

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 15:15 von Smokersgeist

Du bekommst nichts, ist einfach nur lieb. In der Dämonentür ist ein lila Hut drin, nach meiner Meinung ein Beweis, dass man ein "Frauen-Befriediger" ist xD. Der ist ganz hübsch, aber wird dir bestimmt nicht gefallen^^ An deiner Stelle würde ich der Frau keine Urkunde geben, dann kannst du umsonst mit den Frauen schlafen und wirst ja auch nicht böse.

mfg darkmatch

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 15:52 von darkmatch

Der Hut in der Dämonentür ist der Zuhälterhut. Wenn du den trägst wissen alle dass du der grösste Zuhälter bist und ausserdem siehst du voll Doof aus damit.
Einen Wunsch hätte ich aber noch. Bitte verwende doch eine vernünftige Grammatik. Du bist nicht der einzige der schreibt wie einer der das Schreiben erst gestern gelernt hat, aber das soll kein Grund sein die schöne deutsche Grammatik so zu verschandeln. Danke

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 16:48 von Maleficus

Kann man das Bordell wieder zurück bekommen wenn man der Frau die Urkunde geben hat? Weil ich habe es getan dachte das das Bordel einfach nur geschlossen ist und nicht das die Frauen befreit sind.

Antwort #8, 09. Januar 2016 um 21:53 von DennisNitro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)