wo ist die 3 .sternmünze in welt 6 schloss (New Super Mario Bros.)

steht oben

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 15:12 von nimo

1 Antwort

Salut nimo,
auf zur 3. Sternenmünze im Schloß in Welt 6:
Nachdem Du die Levelmitte erreicht hast, das weiße Fähnchen erscheint, springe mittels mehreren Wandsprüngen nach oben auf die dortige Plattform. Springe nach rechts weiter. Schalte auf der nächsten Plattform die Schildkröte aus und beobachte die beiden Steinblöcke die sich hoch und runter bewegen. Du mußt warten bis diese ganz unten sind, also bis sie ganz geschlossen sind. Dann springst Du schnell auf den oberen Steinblock und läufst nach rechts weiter. Du kannst Mario dann nicht mehr sehen da er sich über dem Bildschirm befindet. Nur seine Füße kannst Du noch sehen. Ganz rechts angelangt sammelst Du die Münze ein. Der Sprung auf den Steinblock erfordert ein bißchen Übung aber nach ein paar Versuchen hast Du den Dreh bestimmt heraus.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 15:17 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)