Skorpione (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also man muss ja auf der ersten Insel die Kugel nach dem treibsand mit einer roten Frucht und einen Skorpion füttern.
Wie bekomm ich so einen Skorpion ?
wenn ich denn skorpion angreifen will dann passiert nix
Könnt ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 15:41 von MonkeyDAnna

12 Antworten

du musst den mit dem Fangnetz fangen

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 15:41 von gelöschter User

Und wie mach ich das wenn ich auf des netz drück steht zwar das es fertig ist aber ich weiß nicht wo ich das jetzt sinde

ach und wenn ich auf das gummi ding (also was einen zum Schiff schießt) drück dann passiert nix obwohl ich 2 gummi früchte hab

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 15:50 von MonkeyDAnna

Hast du das Fangnetz auf deine Item-Palette gelegt,oder hast du am Anfang die 4 Kisten aufgemacht,worin unter anderem das Fangnetz drinn waren?
Du musst dann auf Entwichlung gehen,und die Kuwagata herstellen.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Also ich hab auf Entwicklungen gedrückt und da stand das netz ist fertig aber jetzt weiß ich ja eben nicht wo ich das netz find weil bei denn items is es ja eben nicht

Naja ich geh ja auf entwicklung aber wenn ich auf Kuwagata geh und A drück passiert ja eben nichts

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 16:08 von MonkeyDAnna

hast du es nicht mal im Lager,oder bei deinen Items,die du mit dir rumträgst?und die 4 Kisten hast du auch schon geöffnet,oder?Dann müsstest du das Fangnetz besitzen.

Du weisst,dass du alles nur auf deinem Schiff entwickeln kannst,oder?

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 16:18 von gelöschter User

Welche 4 Kisten ?

ähm... ^^

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 16:28 von MonkeyDAnna

diese 4 Kisten die auf dem Schiff,beim Angelplatz sind...

jetzt weisst du es

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 16:28 von gelöschter User

hm... ich hab nur noch meine probleme mit dem schießgummi
was muss ich den da genau drüken ?

jap

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 16:37 von MonkeyDAnna

was ist Schoiessgummi?

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 16:37 von gelöschter User

na das was einen zum schiff schießt

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 16:44 von MonkeyDAnna

aso...
einfach auf Entwicklung gehen und a drücken

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 17:10 von gelöschter User

vielen dank ich bin jetzt schon bei crocodile
obwohl ich denn nich besiegt krieg aber egal
nochmal danke ^^

Antwort #12, 08. Dezember 2009 um 20:15 von MonkeyDAnna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)