spielbewertung (Obscure 2)

ich möchte von euch wissen wie ihr das spiel findet was gut ist und was nicht so gut ist einfach alles.und wer den ersten und den zweiten teil gespielt haben sagen was besser im ersten teil war und was schlechter war

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 16:14 von Kane5555

6 Antworten

Der Erste war kurz,aber gut.Man kann jeden Spieler verwenden,bei zweiten Teil nicht mehr.Man kann allein besser spielen als zu zweit.Man kann dem Cpu Kommandos erteilen.Man kann Waffen besser nutzen.Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar.Bonusmaterial ist vorhanden.Man kann frei speichern.
Teil 2: führt gut die Story weiter,mehr Rätsel,bessere Extrawaffen(Eletroschocker,TNT) Minuspunkte: kein freies Speichern möglich,Schwierigkeitsgrad nicht einstellbar,der Spielverlauf schlecht umgesetzt(es wird immer wieder zwischen den Personen gwechselt),die Waffen können nicht immer von allen genutzt werden,kein Bonus freischaltbar. Die PSP-Version ist etwas besser umgesetzt.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 22:51 von h4rdco3rgamer

wie findet ihr die endgegner einteilung im ersten teil nur einen endgegner ist ein bischen doof. aso hat freedman im zweiten teil auch noch ein gesicht der sieht komplet anders aus

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 14:13 von Kane5555

Der Gegner ist immer Kenny,bis auf den Waldmensch mit Kettensäge im zweiten Teil.Im ersten gibts immer die Fehlversuche als Zwischengegner.Friedman ist im ersten Teil gestorben.

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 22:09 von h4rdco3rgamer

die risenpflanze in der leafmore nein der lebt noch

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 13:20 von Kane5555

achso,naja halbwegs lebendig.Man kämpft hauptsächlich gegen den Kettensägenmann,Friedman wehrt sich nur mit den Wurzeln.

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 15:56 von h4rdco3rgamer

aso und wieso hat der denn wieder haut die ist doch im ersten teil verbrannt

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 14:27 von Kane5555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link