Ama retten ... (Diablo 2 - LoD)

meine amazone is glaub total verskillt , zwar auch erst 24 , hab aber trotzdem keine lust neu anzufangen ...
skills .
Zauberpfeil 1
feuerpfeil 2
kältepfeil 1
mehrfachschuss 1
2. feuerpfeil 6
3. feuerpfeil 1
stoß 1
blitzschlag 1
giftwurfspieß 4
pestwurfspieß 1
kritischer schlag 3
meiden 1
ausweichen 1
durchschlagen 1

freu mich auf antworten und tipps :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 16:18 von KingFlow

4 Antworten

warum machst nicht java ama

20 blitzschlag
20geladenerschlag
20blitzendesunheil
1stoß
20durchboren
17wqlküre
1lockfogel
1zu allen passiven

ist voll stark.

hoffe es hilft dir weiter.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 11:18 von dfdk

bedingt ...
ich wollte fast alles mit bogen machen ^^
und mit skills ... da hab ich jetz auch schon ziemloch viel auf die "falschen" gemacht ...

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 13:41 von KingFlow

Da du mehr Skills im Bereich Bogen/Armbrust belegt hast, würde ich in deinem Fall die zwei höchsten Feuer- und Kältefähigkeiten hochziehen, d.h. den Feuerbrandpfeil und den Frostpfeil. Beide schädigen eine Gruppe von Gegnern, wobei der Frostpfeil sie auch noch eine zeitlang bewegungslos und somit angreifbar macht. Als zweiten Waffensatz würde ich Wurfspeere mit hohem physischen Schaden in Verbindung mit dem Skill "Pestwurfspieß" wählen.
Egal, wie du bewaffnet bist, sind folgende Dinge SEHR wichtig:
Kritischer Schlag, Meiden, Ausweichen, Durchschlagen, und das Allerwichtigste: die Walküre. Sie ist neben dem Söldner eine zweite, sehr mächtige Unterstützung, da sie den oder die Gegner im Nahkampf beschäftigt, sodaß die Amazone und gegebenenfalls eine Jägerin von Weitem hineinballern können. Bei kleineren Gruppen von Gegnern kann die Walküre ihre Sache sogar im Alleingang erledigen, da sie in höheren Leveln hohe Nehmerqualitäten besitzt. Somit ist sie ein unverzichtbarer Skill, ohne den man nicht viel reißen kann. Also, Alles in Allem ist deine Amazone gar nicht so verskillt, wie du vielleicht gedacht hast. Wie gesagt, sobald du Lvl 30 erreichst, lege den Punkt auf die Walküre, und du wirst sie sehr schnell zu schätzen lernen und nicht mehr missen wollen.

Gruß nytefly

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 14:14 von nytefly

Ich würde sofort eine neue Amzonin anfangen, denn die ist für mich total verskilled.
Vor allem darfst du dich nur auf einen Fertigkeitsbaum (Bogen oder Speer) entscheiden, denn sonst hast du auf Hölle keine chance.

Die Walküre ist auch nur dann gut, wenn du ein Anfänger bist. Sobald du deine Amazonin perfektionieren willst, darfst du keinen einzigen Pukt darin verlieren.

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 19:26 von D2_ra3_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)