Open World (Assassin's Creed 2)

Hallo Leute,
ich hab eine Frage und zwar wenn man sich an jeden gerächt hat kann man dann noch weiter spielen (sowie in GTA 4) oder ist das Spiel dann zuende?
Vielen Dank für die Antworten euer spieler96 =)

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 16:35 von spieler96

9 Antworten

Kannst nach der story noch weiterspielen und nebenmissionen usw machen

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 16:28 von phil-1

was sol ich tun?

ich habe alllllllllles gemacht.etwa 4 duchgespielt.alle nebenmissionen gemacht.alle möglichen sachen freigeschaltet.platinum trophie.alle glyphen.ja,einfach alles.aber ich will das spiel nicht weggeben.es ist so geil.

also bitte gebt mir einen ratschlag

mfg skate

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 16:45 von skate

alles nochmal von vorne xD

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 16:38 von phil-1

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
was soll das bringen.ich kenne alles auswendig

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 17:16 von skate

dann bleibt dir nur noch das warten auf dlc's

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 17:28 von phil-1

auf was?

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 18:28 von skate

dlc,s sind neue Missionen die du vermutlich ab januar Februar
im Store runterladen kannst...
Kosten Geld.. :(

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 18:34 von Gaarasabakuno

ja sicher.nur dumm das die wireless verbindung und die anmeldung irgenwie nicht geklappt hat.ich weis nicht wie.aber natürlich möchte ich mich anmelden.aber ich weis nicht wie

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 19:23 von skate

wie wärs damit einfach irgendeinen scheiß im spiel aufführen hab ich beim 1er immer gmacht xD ^^ hat auch fun gmacht.

Überhaupt beim zweier müssts ja besser sien wegen den ganzen neuen sachen xD

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 20:40 von pro_man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)