Julia (Custom Robo Arena)

Wann kommt Julia eigentlich zurück denn es wäre blöd wenn man gegen sie net Kämpfen kann

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 16:39 von Icebraker

2 Antworten

Gar nicht.

Nie wieder.

Nix da.

Niemals.

Oder einfach gesagt:

Nein sie kommt nicht zurück. :-)

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 14:57 von croec

doch, sie kommt zurück wenn du die rankühnenkampfe bei allen gegnern außer:neuron,lambda,mutter,vater,... also erfülle die bedingungen von allen gegnern gegen die du kämpfen kannst übrigensnur falls du es noch nicht weißt sven knuts vogel kann auch kämpfen du brauchst nur sieben gold pokale in den acarde kämpfen.hast du alle gegen die du kämpfen kannst besiegt gehe in dein clubhaus da steht dann so ein junge davor es ist nicht der der aussieht wie du ! eben ein ganz normaler sagen wir mal einer der in deinem clubhaus traniert. gehe nun in das clubhaus von dir und dort steht dann karl. rede mit ihm und jetzt geht er an das holoseum jetzt musst du kämpfen du solltest so schnell wie möglich gewinnen. hast du ihn besiegt dann bekommst du mistral! dann aber kommt julia.du redest nun auch mit ihr sie stellt sich auch an das holoseum.wenn du gegen sie gewinnst bekommst du ray der allererste ray! und eine waffe,fazit:julia kommt schon zurück aber du musst erst alle rankünenkämpfe meistern! hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 13:23 von xGamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)