Einpar Fragen (Pokémon Smaragd)

1.jedes pokemon hat ya eine fähigkeit aber haben zb alle dumisels die gleiche fehigkeit? mein Dumisel hat Schnarchnase als fähigkeit der widerum jede 2te Runde angreift aber hat jede rasse die gleiche fehigkeit? oder wie ist das ?

2.was muss man hin schreiben wenn der vater von desen tochter in metarost city in einem haus sagt weist du wie wir sie wieder munter kriegen oder so..

3.achtet ihr sehr auf den Wesen ich habe zb ein geckabor desen
wesen Scheu ist ich bin am verzweifeln aber jemand hat geschrieben es sei gut, ist das gut oder schlecht ?

4.was für seltende pokemons gibt es noch wie zb dumisel oder palimpalim wäre nett für auflistung

5. soll ich mir feuerrot noch besorgen ? weil bis jetzt wie ich gesehen habe ist das ein guter remake was sind die neuerungen ? lohnt es sich wen ya warum ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 16:53 von m-styler

17 Antworten

1.Edelmut und Angsthase...
2.Keine Ahnung...
3.Wie gesagt,zusammen mit Mäßig das beste Wesen...
4.Selten?Wie meinen?
5.Nein,warte lieber auf HG/SS...

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:01 von gelöschter User

mit selten meint er glaubich nich die legendären, sondern die pokemon die unendlich da sind aba wo man lange für suchen muss wie zb barschwa palimpalim un so

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:25 von gelöschter User

Gut,in diesem Fall...
Nunja,wirklich viele die sich lohnen gibt es da nicht.Insgesamt aber alle Johtopokemon der Safarizone.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja un die sind nich sonderlich selten, also such dir lieber jemanden zum tausch ^^

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 17:30 von gelöschter User

TheKonsti95 em ich glaube du hast die erste frage nicht ganz verstanden lies sie noch mal

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 17:46 von m-styler

Damit meine ich die Fähogkeiten,die es noch haben kann^^...
Und als Zusatz,nein gleiche Pokemon können verschiedene Charakteristiken haben.

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 17:44 von gelöschter User

was bringend jetzt diese aufgenannten fähigkeiten von dir sind sie besser als schnarchnase?

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 17:58 von m-styler

Besser als Schnarchnase auf jeden Fall^^...
Mit Angsthase kannst du gegen wilde Pokes immer fliehen,Edelmut lässt Zusatzeffekte wie Paralyse häufiger auftreten.

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 17:51 von gelöschter User

verändert sich eig die fähigkeit ? nach der entwicklung? weil mein dumisel schnarchnase hat und das mit der eine runde ausetzten ist nicht gut da kann man zwar eine item in der zeit anwenden aber normal ist auch gut

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 18:01 von m-styler

Dummisel entwickelt sich nicht,aber ja die Fähigkeit kann sich bei Entwicklung ändern...

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 17:55 von gelöschter User

sorry mir ist ein Fehler entgangen das pokemon was es sein sollte war bumelz und nicht dumisel hab ich scheinbar verwechselt ich bitte um entschuldigung ich meinte dies damit kann das eine andere fehigkeit haben ?

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 18:15 von m-styler

ich glaube das hat immer diese fähigkeit das es nua jede 2 runde angreifen kann genauso wie latarking
ich persönlich hab mein muntier zum kämpfen nicht entwickelt sondern es geklont un dann entwickelt

weil muntier ist ein relativ starkes normal pokemon

Antwort #12, 06. Dezember 2009 um 18:12 von gelöschter User

Muntier hat Munterkeit,kriegt aber bei der Entwicklung zu Letarking wieder Schnarchnase...

Antwort #13, 06. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

ya das stimt aber Thekonsti95 soll auch antworten darauf apropo antworten ich werde jetzt diese folgeneden 5 letzteren fragen nochmal stellen wundert euch nicht weil ich will das mal von den anderen wissen bitte versteht das nicht falsch

Antwort #14, 06. Dezember 2009 um 18:21 von m-styler

aber die fähigkeit von bumelz ist jetzt eigenständeig sie kann keine andere haben als schnarchnase auser bei der entwicklung zu mutier und dan anschließend wieder schnarchnase bei letarking

Antwort #15, 06. Dezember 2009 um 18:52 von m-styler

oder?

Antwort #16, 06. Dezember 2009 um 19:01 von m-styler

ja genau

Antwort #17, 06. Dezember 2009 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)