Brauche Hilfe! (Pokemon Diamant)

Welche Beere braucht man, um Barschwa zu entwickeln?
Ich habe schon 4 Barschwa entwickeln versucht, aber es ging bei keinem! DAS GEHT MIR JETZT AUF DIE NERVEN! HELFT MIR BIIIIIIIIITTE!

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:02 von ibrahimovicronaldo

7 Antworten

Also 1. Zur Frage mir ist nicht bekannt das man Barschwa eine Beere geben muss und 2. wo fängst du die Barschwas und wie schnell geht das bei dir ? Wo hast du das denn gehört mit den Beeren ?

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:07 von Lolness

Zu 1) Barschwa muss (trockene) Beeren essen, damit seine Schönheit steigt. Dann nur noch ein lv. up und du hast statt dem langweiligen Barschwa einen starken Milotic!:)
Zu 2) Barschwas fange ich im Kraterberg, dann, wenn ich keine mehr finde, mache ich Eier. Wie lange es dauert? Das ist nur auf Glück bezogen:).

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:38 von ibrahimovicronaldo

Achso trainiere das Barschwa doch einfach und dann kriegst du zu 90% ein Milotic !?

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 17:42 von Lolness

Auf welchem lv. entwickelt er sich bei dir?

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 18:13 von ibrahimovicronaldo

Sorry ich hab keins aba müsste Lv.40

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 18:10 von Lolness

thx werde mal versuchen

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 18:24 von ibrahimovicronaldo

Mit den trockenen Beeren kommst fast hin ;D
Musst Knurspe draus machen, sollten für Schönheit sein, also trockene, und füttere sie dann an Barschwa. Achte aber darauf, dass die Knurpse über Level 20 sind. Barschwa muss einen Schönheitslevel von 170 haben - dann einen Level aufsteigen lassen und schon hast ein Milotic ^^

Zu der Frage, wie man das Vieh überhaupt bekommt:

Vorbereitung:
Benötigt werden entweder eine gewöhnliche Angel, eine Profiangel oder eine Superangel. Als Pokéball sollte man am besten mehrere Netzbälle mitgeführen, zudem muss ein Pokémon die VM Surfer beherrschen.

Ein Pokémon mit den Fähigkeiten Wertehalter oder Saugnapf ist empfehlenswert, da die Anbeißrate für Fischpokémon so steigt. Dies ist jedoch nur ab Pokémon Smaragd möglich.
Zuletzt braucht man jede Menge Glück.

Fangen in Diamant|Perl|Platin:
Im Kraterberg, wo Barschwa ausschließlich erscheint, existieren 528 Wasserstellen, wobei nur bei 4 von diesen Barschwa vorkommen. Diese Felder wechseln täglich zufällig. Die Wahrscheinlichkeit eines Erscheinens beträgt dabei 50%.

Quelle: Pokewiki

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 00:09 von Schatten_Dialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)