Was fuer Kill Streaks habt ihr genommen? (Modern Warfare 2)

Frage steht oben...

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:03 von HaloGamer2810

4 Antworten

Ich hab Notfall-Abwurf, Pave Low und AC-130 :D

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:20 von xXNikoXx

ich hab Abwurf, Predator Drohne und Pave Low. Da ich eh keine höheren kill streaks bekomme bei den freaks die da spielen xD

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:22 von gelöschter User

also erstmal kommt es drauf an wie gut man spielt:

ich bin mittlerweile ein ziemlich guter spieler doch am anfang sahen meine streaks so aus:
Abwurf; Predator-Drohne; Helikopter, wobei der abwurf eigentlich wenig bringt da die kills nicht zur serie zählen

für bessere spieler (so habs ich gemacht) würde ich empfehlen
Predator-Drohne,
weil man mit dieser eigentlich sicher 1-2 kills macht un somit ist dir dass nächste extra fast schon sicher
Tipp: wenn ihr die Rakete habt nichts überstürzen. Sucht euch einen abgelegenen platzu und legt euch hin. denn die kills nützen nichts wenn ihr dabei sterbt.

Harrier Schlag:
meiner meinung nach ist der harrier besser als der heli, weil ihr bis zu 5 kills mit der bombadierung machen könnt un dann der harrier noch so rummschwirrt quasi wie der heli, wer sich schlau anstellt hat mit dem harrier schnell das 11er extra.
Tipp: wieder das gleich wie bei der predator drohne, lasst den harrier seinen job machen und versucht gegener zu meiden

AC 130:
ich bevorzuge die ac 130 ,
weil man mit ihr auch großflächig bombadieren kann -> versch. geschütze


3tes set ( achtung mehr was für pros ;))
harrier
ac 130
atombombe, zur bombe gibts nicht viel zu sagen, Hasta la vista, baby :D ( ihr bekommt einen fetten bonus für die atombombe)

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 18:56 von themizhardyfrogplash

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also da ich eigentlich nur Suchen&Zerstören spiele habe ich
1.Drohne
2.Abwurf
3.Predator...
Wenn ich Team-Deatthmatch spiele habe ich Predator Drohne , Harrier Chopper Gunner :D

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 07:33 von marcpsp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Spiele-Tipps geben euch Politiker

Europawahl: Diese Spiele-Tipps geben euch Politiker

An diesem Sonntag ist Europawahl. Mit eurer Stimme könnt ihr beeinflussen, wie wir in der Europäischen Union (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* Werbung