evoli entwicklungen!?! (Pokemon Perl)

also, ich habe schon Blitza, aquana, flammara, folipurba und graziola, ich weis, das man evoli zufriden machen muss um Psiana oder nachtara zu bekommen, aber wie macht man ein evoili zfrieden?

bitte antowrten, muss nicht schnell sein die antwort

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:12 von nnnnn

6 Antworten

Ha,der nnnn aus der Sache mit master- und Phantomschwert...
Ihm EV-Trainig machen lassen,erste Stelle im Team,Kämpfe gewinnen,Massage in Schleide und Sanftglocke halten.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:18 von gelöschter User

übrigens, ich bin ein mädchen kein ´´der´´ nnnnn

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 19:26 von nnnnn

Ich hab auch ein n bei deinem Namen vergessen^^...
Woher soll ich wissen ob du ein Junge oder ein Mädchen bist?70% hier sind immer noch Kerle,also bleib ich meistens auch bei männlich^^.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
achja könntes du es bitte genauer veschreiben, ich versteh nicht ganz was du meinst...was ist ev-training? erste stelle verstehe ich aber was soll ich gewinnen, massage auch und sanfglocke habe ich

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 13:29 von nnnnn

EV-Training ist nur fürs professionelle Spielen wichtig,gewinnen heißt einfach Kämpfe oder Wettbewerbe gewinnen.

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 17:26 von gelöschter User

Nachtara in der nacht tranire.Spiana am tag triniren

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 18:14 von Mew199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)