3. teil (Assassin's Creed 2)

also ich wollte mal fragen ob es schon infos gibt wann der so ungefähr kommen soll... ich bin jetzt mit dem spiel durch hab alle missionen und trophäen und schätze und so und da stellt sich die frage wie lange muss man warten^^

und kennt wer n gutes spiel für die ps3? aber kein ego shooter... sind langweilig find ich^^(USK max.16 pls)

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:15 von gelöschter User

7 Antworten

Prince of Percia zb.
Haste aber schnell durch.
Ansonsten ist LittleBigPlanet gut.
Ich könnte auch Battlefield Bad Company empfehlen, aber das ist ein Ego shooter.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:26 von The_king_of_the_Brownys

pop und lbp hab ich beide und auch 100% durch(meine ersten spiele^^) und schnell war ich net... 32h^^

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:48 von gelöschter User

Ähm The Elder Scrolls IV Oblivion is geil und hat den Vorteil, das man nicht so schnell durch ist. Sonst sind auch noch Uncharted 2 gut obwohl ich keines der Uncharted Games besitze höre ich nur Positives darüber. Der rest meiner guten Games sind aber alle ab 18 und zum großteil shooter...

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 18:06 von Masta-Assassin

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich hab noch was hinzuzufügen: und alle Spiele die nur in kleinster weise gecuttet sind hab ich importiert und zocke auch ein paar indizierte Titel. was mir aber immer mehr auffält ist, das die besten Games immer eine 16er oder 18er freigabe haben

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 18:10 von Masta-Assassin

ja ach ich hab keine ahnung was ich mir alls nächstes holen soll
da ich erst 15 bin kann ich keine spiele ab 16 spielen
un alle guten spiele hab ich schon durch
hab mir zu weinahcten tony hamw ride geholt
sonst fällt mir net mehr viel(außer disney spielen ) ein
viel noch NFS shift das is gut!(hab ich aber schon)

Ps:@Masta-Assassine@ kannst du mir mal sagen was The Elder Scrolls IV Oblivion
ist?
wollt nämlich ma kuken ich find aba i-wie nichts
viel.hol ich mir das dann auch

und noch was
es werden viel mehr spiele hab 16 oder 18 hergestellt
weilsie viel einfacher sind
es ist schwer ein gutes spiel ab 12 zumachen
aber es ist einfach ein spiel ab 18 zu machen
deswegen gibt es VIIIIIEEEEEEEELLLLL mehr spiele ab 18!

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 19:39 von MADDDIN

ahcja zur fragexD
versuchs ma mit Fifa 10
oder NFS Schift
Tomb Raider ist noch ganz okai
kuk ma so in ner richtung
auch ein geilles spiel(find ich)
Mirors Edge
wenn du auf jump&run stehst
un mags pacoure
is das spiel fast schon ein Muss

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 19:42 von MADDDIN

Schau dir mal Ratchet % Clank Tools of Destruction und A Crack in Time sind beide Spiele die Großartig sind aber Leider nicht so bekannt sind wie NFS oder so.

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 21:40 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)