Gute Waffen (Crossfire)

Haii ich will mir ne neue waffe kaufen aber soeine bei der man nicht soviel lvln muss fuer z.b. scarlight abgesehen vom preis...danke

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:17 von Brothers599

4 Antworten

die ak47 is ganz gut aba die is so ungenau die zieht so nach oben beim feuern ich würde mp5 famas oda m4a1 sind meine drei avoriten aba am meisten würde ich die m4a1 empfehlen die is auch für anänger genau das richtige =D

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 19:53 von METROID3

spiel elimination alaska und probier alle waffen aus.
kauf die, mit der du am besten klarkommst.
viel spaß:)

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 20:06 von redwolf

ich hab mir am anfang wo ich gespielt hab die ak47
gekauft wollte eig nur testen wie die is
bin ziemlich schnell aufgestiegen
und hatte ne menge headshots da ich immer ungefähr auf brusthöhe schieße zieht se nach oben und trifft sehr oft den kopf
die famas is auch sehr gut
finde ich

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 05:59 von chakku

du hast dir wool eher die ak74 gekauft denn die ist nicht so gut wie die 47 das musst du beachten

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 17:41 von dking1888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)