Teil 1? (Assassin's Creed 2)

ich habe teil 1. nur bis zur 3 errinerung geschaft und ich wollte fragen wass ich wissen muss für assassins creed2 weil da ist irgend etwas mit dem profesor und den adlerauge

Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:24 von JuveFan23

4 Antworten

am ende von ac1 sieht desmond mit dem adlerauge in abstrego zeochen mit blut an den wänden "geschmiert" (das war subjekt 16) lucy stellt sicxh als assassine herraus und hilft dir dann am anfang von ac2 zur flucht mehr ist nicht relevant...

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:43 von gelöschter User

und dein meister hat den Endensplitter
der meister ist außerdem auch ein templer und muss gekillt werden
wenn du das spiel noch hast zocks zuende
dauert auch net lange!

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 19:44 von MADDDIN

ja ich habe das spiel noch aber was ist mit dem proffessor? warum ist er nich bei teil2 da bei?

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 20:11 von JuveFan23

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
der ist dabei
der wird dein gegner in der realen welt
lucy beschütz dich ja vor dem indem sie dich in den animus 2.0
steckt um nochmehr herauszufinden
gäbslucy nicht
wörde desmond genau so wie
subjekt 16 enden

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 14:28 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)