jemals zurück? (Assassin's Creed 2)

geht des weiter wenn mas duurch hat?
kann ma jederzeit dort zurück wo man hinwill?

und jetzt die wichtigste frage
also man braucht doch alle Kodex-seiten für die letzte mission muss man die nach monteriggioni zurück bringen?
und kann ma die erst zurück bringen wenn der lenoardo die entziffert hat?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:35 von turok1field

4 Antworten

Wenn du es durchhast kannst du sozu sagen "frei" spielen. Kannst dann noch alle Schätze sammeln, alle Attentate aufträge machen, alle Federn sammeln usw.

Du musst alle Kodex Seiten zurück bringen um weiter spielen zu können.

Diese frage kann ich nicht beantworten aber wenn dir die Möglichkeit steht sie von Leonardo zu entziffern mach dies lieber wenn du es nicht kannst bring sie einfach zur Villa.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:38 von KinGxOfxGames

also,
1. bis jetzt geht es nach der story nicht weiter und wiederholen kann man die sequenzen auch nicht. ABER im januar kommt das erste dlc für assassins creed 2 heraus heißt "Schlacht um Forli" und der zweite dlc kommt im februar heraus der heiß "Fegefeuer der eitelkeiten".
2. ja, die muss man zurück nach monterriggioni bringen und die werden glaube ich automatisch von leonardo entziffert, der ist ja auch in der villa am besten geh immer zum ausrufezeichen auf der karte (kleiner tipp: im kodex rätsel musst du die kodex seiten so drehen, dass die weltkarte zu sehen ist. fang am besten mit dem rand an).

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:34 von BenniGee

also wenn ma alle kodex-seiten hat zu einer weltkarte bilden?

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 17:57 von turok1field

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
jo, hier ist ein bild davon:http://i.computer-bild.de/imgs/105194443_6a3479...
hoffe, das hilft dir

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 17:55 von BenniGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)