so ne f... sch ... ! (MH Freedom Unite)

ich hab den grünen congalala gekillt und wollte grad meine belohnung nehemn da geht meine psps aus weil das akku leer war ich dacht egal isa net schlimm is mir ja schon öffters passiert aba dann kann man eig wenn man die wieder anmacht ja genau da weiter spielen wo es aufgehört hatt ich war dann aba wieder in dem dorf und hatte die sachen von der quest davor

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:52 von Killer97

10 Antworten

hm .. gute frage :D

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:56 von Koiin

wenn es zu lang dauert die psp ans ladenkabel zu hängen, dann startet man manchmal wieder an dem letzten speicherpunkt.

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:55 von gelöschter User

ja dan isder ganz alle
der kan einmal uasgehen wen der akku leer is das die nicht ganz aucs is und du wieder sofort weiter machen kannt (stand by) oder ganz aus aus (braucht KEINE energie)
wen die zufällig ganz aus is, musste leider noch mla vor dem spiechern anfangen...

(kliener tipp: wen die gelb/grüne lanpe leuchtet machts der akku nicht mehr lange...)

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 18:08 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei mir wars so ich war ganz draußen ich war da wieder im psp hauptmenü

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 18:00 von Killer97

das war dann wohl pech!

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 18:06 von gelöschter User

xD mir war mal sowas ähnliches passiert ich hab grad mit 2 freunden azur lao shan gekillt da stand noch sieg der ist umgefallen und danach is meine psp aus gegangen un ich stand im dorf xD nimms net so tragisch ich hatte 30 min verschwendet

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 18:13 von Nikostekis

@ killer79 das meien cih ja auch

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 18:23 von j26954

hahahahahahahahahahahahahahahahahaha das is schon scheisse

mir isses so passiert das die psp sich komplett runtergefahren hat un ich das spiel dann sogar noch ma laden mussste

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 18:20 von gelöschter User

xD das war mal bei meinem freund wo wir white fatalis getötet haben

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 18:20 von Nikostekis

@ dave_k das meien ich ja auch... wen das nur stnd bye is is das ja auch normal xDDDD

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 16:20 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)