zu wenig attacken ! (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich finde das es im vs modus zu wenige combos gibt und wollte frage ob ihr ein paar selbst krierte combos habt es zum beispiel eine combo mit kid wo er dan sein schrot plötzlich werfen/scghießen kann wenn ja könntet ihr bitte so nett sein un d mir eure combos heir auflisten .
2.hab noch ne frage kann man eigentlich diesen gift arm von crocdille hat oder baggie mit seinen drei kannonen und im kampf modus nur eine schießen kann.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 18:07 von gelöschter User

4 Antworten

1:Ich finde Kizarus Kick den er aufladen kann einfach cool,denn er ist ja dann für diese Zeit unbesiegbar!
Lade seinen Kick auf,treffe den Gegner,teleportiere dich mit ihm hinter deinen Gegner und kicke ihn dann mit seinen ersten Kick weg,und mach immer so weiter so...
2:Ich glaub,das wurde speziell für den Bosssturm eingestellt worden,damit es schwiereiger ist(wenn auch nur geringfügig)

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 14:04 von gelöschter User

Ao Kiji ist doch auch für eine kurze Zeit unbesiegbar wenn er A aufläd oder ?

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 14:15 von undergangster

keine Ahnung,spiele eh nicht gerne mit ihm...

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich schon^^

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 14:28 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)