Ma chao's 11er waffe (Dynasty Warriors 4)

hay ich brauche ma wieder hilfe von euch ich will mir die 11er waffe von Ma Chao holen (goldener Hengst) bloss was genau muss ich machen als ich weiß das man im feldzug in nanman machen muss und das man alle tore schließen muss aber die öffnen sich derbs schnell gibt es tricks oda tipps um das zu schaffen

danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 18:20 von Sinestra93

11 Antworten

Ööhm...seit wann kann man denn bei DW4
Lv 11 Waffen hohlen?
Oder bin ich da Falsch infomiert?

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 20:42 von Head

Also was brauchst du den.Seine 10 oder 11 Waffe.
Ich will nicht zwei mal schreiben.

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 19:45 von iron-dragon

die 11te waffe brauch ich

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 18:13 von Sinestra93

Dann hast du Dynasty Warriory 4 Extreme Legends oder?
Gut!
Töte 500 Soldaten und einen feindlichen General.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 19:28 von iron-dragon

wenn du tipps für dynasty warriors 4 XTreme legends
brauchst,dann schreibs nicht hier rein,
sondern bei Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 20:58 von Head

Ne,schreib auch ruhig hier rein,weil ich z.b.habe Dynasty Warriors 4 Extreme Legends nicht in meinem spiele-agent,aber kann trotzdem tipps geben.Also ja das hat er schon richtig gemacht.

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 21:16 von iron-dragon

von mir aus

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 16:31 von Head

also das finde ich nett aber auch lol echt

also in diesem artikel steht wegen 11er waffe ma chao fürn pc und nur dw 4 kein extreme legends ...

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 15:02 von Sinestra93

Das habe ich jetzt erlich gesagt nicht verstanden.

Alle Waffen LV11 kann man nur mit einem Bonus-Spiel,nämlich DW4 Extreme Legends freischlaten.Also beide spiele kann man zusammen kombinieren/verbinden.Sehr praktisch muss ich sagen und es gibt sehr selten spiele wo sowas möglich ist.Manche leute werden bestimmt nicht verstehen wovon ich spreche,aber egal.
Also wenn du willst die LV11 in Dynasty Warriors 4(nicht Extreme Legends)freischalten,dann geht das eigentlich nicht.
Die letzten waffen was man hier noch freischalten kann sind Waffen LV10.

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 15:19 von iron-dragon

Ja ich habe mir deinen link angesehen und was da steht das stimmt nicht.
1)Er schreibt das die Waffe Goldener Hengst heißt.
Das stimmt nicht.
LV10 - Hengstfurie
LV11 - Letzter Hengst

2)Er meint das man alle einheiten in Feldzug von Nanman ausschalten sollte.
Stimmt auch wieder nicht.Also weiß nicht wer das geschrieben hat war bestimmt besofen:)

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 15:36 von iron-dragon

Ich sagte doch,in DW4 kann man keine Ly11 Waffen erspielen,
ohne mit DW4 Xtrme Legends "Original Laden" zu machen

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 15:51 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)