hilfe mexicofehler (Tomb Raider Underworld)

also ich bin grad in mexico bei diesem raum mit dem blauen wasser und da ist wohl meines erachtens schon alles erledigt, ich hab auf youtube gesehen das ich dann recht hatte aber danbn wo bei dem moped dieses hinderniss is wo mann diese hände dann hat die so blau leuchten is bei mir nix. was mach ich falsch? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 18:29 von marvin1995

3 Antworten

das ist bei dir schon alles erledigt, obwohl du nichts getan hast? dann kann da was nicht stimmen... aber falls sich das problem nicht schon gelöst hat, kletter doch einfach mal runter und schau, ob der gürtel noch da ist, mit dem du thors handschuhe dauerhaft aktivieren kannst... das wird dir nämlich nach deiner beschreibung fehlen.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 11:08 von crying_devil

nee ich hab da schon nach dem gürtel geguckt aber der is net da wo er sein sollte. also sitze ich da szs fest, ich hab auch schon 5 mal neu gestartet die mission aber dann die gedult verloen. und heute gehts immer noch net

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 15:37 von marvin1995

also, da kann ich dir dann nicht mehr helfen... tut mir leid.
wenn du noch die lust hast, kannste ja mal das ganze spiel von neuem beginnen. denn ich müsst das selber sehen, um zu beurteilen, woran das genau liegt und was da falsch läuft. eins ist klar: wenn du den gürtel nicht hast, dann kannst auch nicht weiterspielen...
und du bist dir sicher, dass der gürtel nicht an seinem platz war? der gürtel befindet sich ja, glaub ich, hinter einem kleinen wasserfall von diesem giftigen, blauen wasser. er is auf jedenfall von diesem wasser geschützt. du musst es zuerst beseitigen, damit du dann zu dem gürtel in thors brust oder bauchraum (weiß nimmer so genau) kommen kannst...

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 16:30 von crying_devil

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)