Madd Dogg (GTA San Andreas)

wenn ich die Mission Madd Dogg mache springt er schon vom Dach bevor ich zu dem auto komme..soweit ich weiß soll es ein Bug sein!

könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 18:22 von blackheart1996

6 Antworten

das ist richtig! lade das spiel ein paar mal neu! wenn es dann immer noch nicht funktioniert musst du leider ganz von vorne anfangen.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 18:23 von ansgoar

hab ich auch schon versucht...ich bin jetzt schon in der dritten stadt wieder angekommen

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 18:28 von blackheart1996

Das liegt an deinem Spiel.Dieser Bug ist sehr bekannt.Man weiss nicht was ihn genau auslöst.Manche denken es ist Cheaten(Jetzt mal Fr5age an dich : Cheatest du?)Andere denken es liegt an der Version.Bis heute gibt's dagegen keine Lösung

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Am cheaten leigt es definitiv nicht, denn ich cheate auch oft und hab keine Probs.
Hast du die Platinuversion? Gestern las ich hier, dass jemand Probs hat mit dieser Version, und mit der anderen nicht.

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 06:21 von gelöschter User

ich glaube schon, dass es am cheaten liegt, wenn der bug bei dir nicht aufgetreten ist, dann hattest du eben glück, ich glaube zumindest, dass die warnung beim speichern nicht umsonst erscheint

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 20:00 von gelöschter User

du hast bestimmt passanten aufstand aktiviert

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)