Tantive IV:Die Beschaffung der Pläne (SW Battlefront 2 (2005))

Weiß jemand wo Prinzessin Leia ist?
Brauch hilfe:)

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 18:34 von Festung

7 Antworten

In den zwei kleineren Gassen wo in der mitte eine verbindung ist, wo im Soforteinsatz der 2. KP ist, dort in eine der hinteren Ecken

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 20:32 von mindmaster

Danke:) werds aus probieren

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 13:41 von Festung

ich find sie immer noch nit:(

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 18:41 von Festung

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
die ist da nit,mussman davor noch etwas anderes machen ?

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 18:44 von Festung

Ich glaube da ist ein Fehler im Spiel. Als ich die Kampagne das erste mal durchgespielt habe, hab ich sie nach einiger Zeit Suchen gefunden.
Beim zweiten Mal aber nicht mal anch einer halben Stunde! Und es beklagen sich sehr viele Leute darüber, dass sie Leia beim besetn willen nicht finden können.

Ich ahbs mit einem kleinen Kniff gemacht: Hab per FakeKonsole den Befehl Victory Team 1+2 genommen und dann hatte ich gewonne.
Gut, dir fehlt dann die Genugtuung (?) Leia umzubringen, aber wenigstens kommt man weiter.

Wenn du nicht weißt, was die FakeKonsole ist, helfen wir dir.

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 18:41 von DeltaForce

sie is bei den kapsel bei den flucht kapseln

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 19:25 von Zyris111

aber genau dort is sie gerade nicht :(

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 17:27 von Festung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* Werbung