Kampf gegen Megaboss in der Festung (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Wie kann ich Megaboss in der Festung besiegen. Er bekommt immer Keulen und Kuchen den ich ihm abnehmen kann. Halte immer so 5 - 8 min durch dann gehe ich kaputt. Komme da nicht weiter. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 18:34 von nullahnung

4 Antworten

du kannst das essen angreifen das es runterfällt

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 16:40 von Darkrai000

Oder benutz den Vakuum-Block um das Essen aufzusaugen und dich selber zu heilen.
Probiere auch seinen Attacken auszuweichen.
Wenn er einen dicken bauch bekommt musst du die ganze zeit darauf schlagen bis er zurückweicht.
Beim Wirbel im richtigen Moment ducken und wenn er springt achte darauf wohin er springt.

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 12:12 von gelöschter User

habe da auch probleme kann einer es nochmal ganz genau erklären bitte

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 23:07 von arife

wenn essen kommt,mit vakuum block aufsaugen oder angreifen.
wenn er den dicken bauch macht, die ganze zeit sehr schnell draufschlagen (wenn du es nicht machst , zieht er dir sehr viel).
wenn er mit der eisenkugel den wirbel macht, im richtigen moment schlagen und wenn er sie dann auf dich wirft,entweder panzer oder wegschlagen (je nach dem).
wenn er den von oben den "bauchklatscher" macht, panzer oder kurz bevor er auf den boden aufkommt schlagen (je nach dem")

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 17:46 von Darkrai000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)