Entwicklungs Tutorial (Pokemon - Team Himmel)

Also wie der Thread aussagt erzähl ich euch wie man seinen Anführer und seinen Partner entwickelt.

Vergesst das blöde gelaber von Dialga und Palkia im Team haben absoluter blödsinn.

Um normal Pokemon zu entwickeln die ihr rekrutiert habt ist sicher ihr müsst die gildenabschlussprüfung gemeisert haben und dann erfahren wir von der Glitzerquelle von Ursaring und Teddiursa. Nun gut dann können wir zwar rekrutierte Pokemon entwickeln uns selber aber nicht.

Dann Spielt weiter bis ihr Darkrai besiegt habt.
Danach etwas 2-3 Missionen später (können auch mehr sein)
kommt Manaphy zurück und es schließt sich eurem Team an.
Dann macht weiter Missionen bis Manaphy euch überrascht als ihr aus eurem Versteck rausgeht und euch von der Meereszuflucht erzählt.

Dann geht weiter richtung Schatzstadt und schon kommt eine Sequenz mit Ursaring und Ursaring die beiden erzählen euch dann das mit der Glitzerquelle etwas anders sei. Die sagen euch auch das man sich jetzt vielleicht entwickeln kann. So ist es ab dann können eure Anführer und euer Partner euch entwickeln aber denkt daran vorher entwicklungsitems (wenn nötig) auftreiben. Mit dem IQ bin ich mir nicht sicher ob man eine genaue Anzahl haben muss denn ich hatte als ich mein Riolu entwickelt hab 3 IQ Sterne (falls es net geht eben ein paar Gummis essen). Und natürlich das Level sollte stimmen ^^

So ich hoffe nun ist es für jeden klar und deutlich erklärt und vergesst die post von wegen dialga palkia vesprit tobutz und selfe rekrutiern völliger unsinn ich brauchte keins von denen ^^

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 18:37 von Dreyk

7 Antworten

geht dass auch bei ERkundungsteam Dunkelheit

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 13:57 von meninblack

Bei riolu ich bin lv 58 habe mit dennen gesprochen aber kann mich net entwikeln ba´rauche ich ein item oda was?

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 14:11 von schweinsteiger17

@ meninblack
Ja da Erkudnungsteam Himmel mit der Story Erkundungsteam Dunkleheit / Zeit identisch ist ^^

@schweinsteiger17
du brauchst das Item Sonnenband zum entwickeln.
(das item ist verdammt schwer aufzutreiben am besten mal wenn vorhanden nen auftrag nehmen wo es um eine goldkammer geht. da hat man mehr glück ^^)

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 14:51 von Dreyk

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
und warum geht es bei mir nicht ich hab die meereszuflucht und darkrai auch besigt und bin chealast und schon auf kv 68

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 15:35 von meninblack

ich hoffe mal nicht das es mit dem IQ zusammenhängt. Denn die zu steigern dauert.

Also bei mir war es so als ich von der Meereszuflucht erfahren hab direkt danach ging ich zum platz da kam direkt eine sequenz mit ursaring und ursaring.

und wenn ich hoffe ich hab mich nicht vertan mit meinem tutorial dann rekrutier doch mal dialga und palkia. denn nem kumpel von mir gehts wie dir. und falls du palkia und dialga schon hast dann bin ich echt mit meinem latein am ende.

Mein Tutorial beschreibt wie ich das gemeistert hab und ich braucht keins von denen. danach hab ich mir die legis besorgt.

geb mir weiterhin ein feedback

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 16:00 von Dreyk

also ich glaub das du (dreyk)bei himmel recht hast aber bei zeit/dunkelheit ist das nicht so hab ich mal ausprobiert am besten du schreibst das mal bei den tipps hin ist bestimmt hilfreich find ich gut das du das mal klargestellt hast:)

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 17:04 von gelöschter User

gut danke für das feedback weil mir gingen diese fragen von wie entwickel ich mich auch auf die nerven und die antworten die dabei rauskamen waren echt gerade für neulinge nicht hilfreich. ^^. ich werde das bei den Tipps reinstellen ^^

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 17:05 von Dreyk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)