dalmatiner 94-96 (Kingdom Hearts)

ich verstehs net nur noch die fehlen mir und ich finde sie einfach nicht wo soll ich gravitas benutzen was ist eine emblemtür und roter schalter ?

wegen der erklärung

"94-96 Hollow Bastion Eingangshalle nach Öffnen der Emblemtür. Aktiviert roten Schalter, um zur fliegenden Kiste zu kommen. Mit Gravitas."

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:02 von Blackiie

11 Antworten

Geh durch die Tür in der Wandelhalle, die du mit 4 Steinen öffnen musstest. Du kommst in den Liftschacht. Jetzt ist links von dir so ein Kristall-Schalter der rot leuchtet. Aktivier diesen und benutz danach den Lift. Wenn du angekommen bist, drück R1 und du wirst eine kleine, schwebende Plattform mit einer Kiste darauf anvisieren. Setz jetzt Gravitas ein und die Plattform schwebt herunter, sodass du die Kiste mit den Dalmatienern öffnen kannst.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 21:42 von Pelmenji

dankee aber als ich des gemacht hab waren die trotzdem net da :( warum ?

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 19:09 von Blackiie

Meinst du das die Kiste nicht da war oder in der Kiste was anderes war?

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 19:44 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Hey, ich habe das gleiche Problem.. also ich bin deiner beschreibung gefolgt.. hab dann den roten Schalter betätigt.. schön und gut.. aber egal ob ich jetzt nach oben fahre, oder nach unten, es gibt keine Kiste auf einer Platform die ich irgwie runterkriegen kann.. die Dalmatiner hab ich aber nocht nicht also Pfötchen da stehen..
>.<

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 22:56 von Julszcken

Ja, das Rätsel hat sich jetzt gelöst:
die sind gar nicht dort. Man muss zum Eingangsportal (dort wo die Wyfern auftauchen) und von dort über die waagrechten laufenden Lifte dort hin wo man hochkommt wenn man ganz nach unten gefallen ist (leider den namen vergessen). Oben sind dort einige Kisten, eine mit Dalmatienern.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 23:37 von Pelmenji

wie jetzt, muss ich auf die lifte drauffliegen, oder wie ist das gemeint ?

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 00:12 von Julszcken

Du kannst die Lifte benutzen um dort hinzukommen oder selbst hingleiten.

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 02:24 von Pelmenji

Also: da sind Kisten, kann man ganz einfach mit den Liften erreichen (Gleiten ist ein wenig schwer find ich), aber diese Kisten sind keine Dalmatiner.. Man muss nämlich von dem einen Lift auf den anderen hüpfen, der da rumtuckert. Der bringt einen auf die andere Seite und HUCH. Da ist sogar eine Platform die man runterzaubern kann. Und da sind die Dalmatiner.. jetzt muss ich nur noch diesen Dementor beim Glockenturm fertig kriegen >.<

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 09:52 von Julszcken

Hehe, mir ist nie aufgefallen das das Phantom wirklich wie ein Dementor aussieht :D

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 09:56 von Pelmenji

Doch VOLL. Geklaut von der Rowling :D

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 10:52 von Julszcken

Wahrscheinlich sollte man da ursprünglich mit Potter statt mit Pan kämpfen x)

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 19:27 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)