katze guruga (MH Freedom Unite)

ich bin bei guruga bei katze draußen.
Welche Waffe, welche Rüssi soll ich nehmen ?

ich kann gut umgehen mit lg, gs, und hammer, wenns sein muss auch bogen.
bei gilde bin ich bei aschener lao

bitte nimmt keine waffen oder rüssis die ich mir noch net machen kann !

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:06 von markushunter

6 Antworten

beim garuga den besten hammer den du hast(kannst du dir überfall hammer oder sogar hufschmied machen?)und lao (glimm kannst du dir glaube noch nicht machen) die vorentwicklung von glimm oder den überfall hammer. ich weis leider grad nicht, was man sich schon machen kann wo du jz bist.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 19:10 von gelöschter User

also hammer oder lg
wie mach ich überfall und hufschmied?
den bessten hammer den ich mir machen kann ohne verbesserungen ist der handtaschenschwinger (1040 und donner 200)
oder ceanatauren-axt(1144)

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 19:13 von markushunter

als rüssi wenn du hast narga oder tigrex voll aufgebessert und als waffe für garuga blango dezimator für lao shan lung rotes drachenschwert

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 19:14 von Player66

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die tigrex normal kann ich machen

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 19:17 von markushunter

wie mach ich denn überfall und hufschmied?
ich hab die rathalos 64 pro teil und die hermitauren u 70 pro teil also soll ich mir trotzdem die tiggi machen?
wenn kan ich tiggi machen von dem ich + sachen bekomm ?

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 19:23 von markushunter

Also ich habs mit der ersten Todes Rüstunng und großer Hornfliegen Säbel gemacht(habs grad noch geschafft)Also nimm auf jeden Überfallhammer und Tiggi rüssi dann sollte des locker klappen.

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 19:58 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)