hallo (Hawx)

hätte mal en paar fragen
1. wie ist das spiel soo
von der steuerrung
von der grafik.
2. kann man das game auch online spielen?
3. was spielt man da also worum geht es
4. wie viel kostet das game noch

bedanke mich bei allen antworten

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:22 von Yetidevilcell

3 Antworten

Hallo,

also zu 1.: das spiel finde ich echt genail, macht spaß, ist abwechlungsreich viele super flugzeuge und geile wafen usw. Grafik ist auch super!

zu2.: ja kann man, wenn ich recht meine entweder kooparitav oder gegenander im multiplayer, was aber nciht genau weiß

zu3.: meisten musst die irgewelche einheite schützen oder zerstören, oft auch flugzeuge und so weiter schützen,...

4.: kennst du google? einfach mal benutzen, da findest du alle deine atworten auf dein fragen ;D

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 21:30 von TripleH(HHH)

thx danke für deine antwort

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 21:19 von Yetidevilcell

TripleH(HHH):
"das spiel finde ich echt genail, macht spaß, ist abwechlungsreich viele super flugzeuge und geile wafen usw. Grafik ist auch super!"

Dem kann ich mich nur anschliessen.Habe bis jetzt kein Flugspiel gesehen,dass einem so viele abwechslungsreiche Jets und Waffen anbietet.Und die Grafik ist dank "Google Earth" (auch am Boden) einfach genial.

Und zu 3:

Es geht sozusagen um den Krieg von GRAW 2.In der ersten Mssion müsst ihr die nähmlich in Juarez beschützen.
Hab zwar erst die halbe Kmapagne durch,kann aber sagen dass ihr die Ghosts bei der Mission von GRAW 2 unterstützen müsst.
Mehr weiß ich auch nicht!Muss dazu erst mal die Kampagne durchspielen xD

Antwort #3, 23. April 2010 um 23:43 von Der-Gebieter1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)
* Werbung