Alden schlägt zu - Explosionscherben (Infamous)

Hi. Bei der Mission "Alden schlägt zu" konnte ich zwei Explosionsscherben nicht einsammeln. Nach der Mission habe ich festgestellt, dass ich keinen Weg hinein finden kann. Komme ich dort noch hinein, oder habe ich die einzige Chance verpasst? Wenn ja, wie?

Ein Stück nördlich des großen Turms in Warren stehen drei große Schornsteine. In einem steckt eine weitere Scherbe. Doch zum Springen ist sie zu hoch und Halt finde ich auch keinen... Wie komme ich dort hoch. Fehlt mir nur noch ne Fähigkeit?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:22 von Raziel_Fan

1 Antwort

Der Containerplatz, der Mission "Alden schlägt zu" kann man später auch weiterhin noch betreten, da man in ihm noch eine Nebenmuission erfüllen kann (3 conduiten besiegen). Aber bei mir war der Bug leider auch da. Eine Scherbe habe ich mehrmals berührt und es ist nichts passiert.

Bei der Scherbe mit dem Turm musst du (soweit ich mich erinnere), auf einen höheren Punkt springen und von dort aus direkt nach dem absprung mit den Düse da rüber gleiten (die düsen erst aktivieren, wenn Cole am höchsten Sprungpunkt ist, sonst klappt es nicht). Diese Scherbe war auch für mich ein problem, aber ich habe sie gerade so bekommen.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 12:20 von combine

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)