Bitte helft mir ( aktualisierung 1.10 ) (GTA 4)

Also immer wenn ich das spiel starte kommt so : sie brauchen die neuste software-aktualisierung 1.10 !dann drück ich O.K . dann beginnts... also bei ca. 8 % bleibts stecken und die downloadzeit steigt bis ca. 60 min dann kommt sie wurde von playstation network abgemeldet ?! wieso dass ?! bitte helft mir ? ist das ein fehler ?! oder normal ?!

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:29 von Raks

5 Antworten

wenn er die meldung anzeigt, drücke einfach kreis(zurück). jetzt wird das spiel neu gestartet, ohne den aktualisierungs vorschlag. eine weitere möglichkeit ist, du lösht die aktuelle internet verbindung und erstellst sie neu.
mfg

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 19:48 von gelöschter User

ja danke , aber wenn ich kreis drücke dann kommt immer sie wurden von ps network abgemeldet ;( dann kann ich nicht mehr online spielen... ?! und wenn ich die neu erstelle gehts dann wieder ?!

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 19:53 von Raks

dann kann ich zwar spielen aber nicht im online modus... ;( thats not good ;( ;( ;( pls help me

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 20:02 von Raks

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das ist bei mir noch nie passiert.Mmmm sende mal den Playstation Team eine Mail! Oder guck mal auf dem Forum von Playstation! Wenn das nicht klapt, dann frag mal bei GameStop (im Notfall auch Media Markt)! mehr kann ich auch net helfen!

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 20:50 von BIG-GAMER

Gute idee ;) danke

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 15:06 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)