stürtzt ab (Bully)

hab 64-bit und trotz einem patch geht es nicht.Warum?!?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:35 von Leberwurst2000

9 Antworten

64-Bit hat eigentlich nichts zu bedeuten, da dies die Leistung nur minimal steigert (wenn sie überhaupt steigt), sag doch bitte mal was du für ein System hast (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher)

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 15:56 von policegking

Windows Vista Home Premium
AMD Atholon 64x2 Dual Core Processor 6000+3,1 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
64 Bit-Processor

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 19:46 von Leberwurst2000

Haste auch deine aktuellen Treiber für Sound- Grafikkarte und co.? bzw. was hat deine Grafikkarte für eine Leistung? am prozessor liegt es sicher net, hab fast den selben nur etwas schlechter (2,61 GHZ). Versuch vielleicht auch mal das Spiel im kompatiblitätsmodus für Windows XP zu starten.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 20:07 von policegking

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
hab(wahrscheinlich) die neusten Treiber
Grafikkarte:ATI Radeon HD 4650
Das mit dem Kompatiblitätsmodus für Windows XP hab ich schon ausprobiert aber es funzt nich?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 14:07 von Leberwurst2000

Hmmm...ich habe zwar selbst Vista zuhause, hab es dort aber noch nie probiert, am Ende funktioniert es nicht auf jedem Vista System (gibt ja verschiedene Arten "Home" "Ultimate" etc.) man darf der Verpackung nicht immer trauen...aber vielleicht solltest du mal versuchen dich mit Rockstar zu kontaktieren, vielleicht können die dir hier besser weiterhelfen.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 13:20 von policegking

Danke für deine Hilfe aber das ist es mir nicht wert. Ich zock jetzt Avatar

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 21:05 von Leberwurst2000

Oh ok, wie ist das Game so? hab net so tolle sachen davon gehört... (ausser die recht gute Grafik^^)

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 12:24 von policegking

Es geht so. Die Grafik ist zwar ganz nett, die Menschen(und Na´vi) bewegen sich aber ein bisschen unrealistisch. Bis jetzt ist es abe rgabz gut denn die quest sindspannend und man hat eine große auswahl an waffen, panzerungen oder anderen sachen. Kaufen würd ich es mir nur, wenn du gerade kein gutes spiel spielst oder zu viel gelt hast :-)

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 18:30 von Leberwurst2000

Gut, danke für den Tipp.^^ Dann weiß ich ja das es sich wahrscheinlich keinen Platz in meinem Regal finden wird!

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 15:38 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)